BATTLES IN THE NORTH II - August 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

BATTLES IN THE NORTH II - August 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. November 2011, 22:41

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Battles in the North Festival geben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es ist wieder für August geplant. Die Location wird erneut der 1 in 12 Club in Bradford sein. SOLSTICE sind bereits bestätigt, es sollen noch 7 weitere Bands auf das Billing kommen. Ich bin gespannt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Re: BATTLES IN THE NORTH II - August 2012

Beitragvon MegaDave » 2. November 2011, 01:22

Mal gucken, liegt in der Zeit, in der ich bis jetzt noch keine Ahnung habe, was ich da mache. Aber für den Fall dass sich zwischen Abi und Studium einen gescheiten Job habe, könnte man ja drauf hin sparen.
Wird auf jeden fall mal im Auge behalten.
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 2. November 2011, 08:35

Na das ist doch mal ne coole news.
Warten wir mal ab was noch alles dabei sein wird!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. November 2011, 09:27

BADAXE sind bestätigt:

http://www.myspace.com/badaxeband
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 27. November 2011, 13:26

MegaDave hat geschrieben:Mal gucken, liegt in der Zeit, in der ich bis jetzt noch keine Ahnung habe, was ich da mache.

Dito. Das fällt zwischen Sommerschule, Tagung und Wandern in Skandinavien. Hoffentlich geben sie bald einen Termin bekannt, damit wir planen können.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 27. November 2011, 14:00

Es wird auĂźerdem wieder das Full Moon Dog-Festival geben. Am 13.10.2012. In Leeds.

+ 1 HEADLINER
ORANGE GOBLIN
ASOMVEL
DARK FOREST
STUKA SQUADRON
STILETTO FARM
ELIMINATOR
SOLSTICE

Beide Festivals werde ich definitiv nicht schaffen. Zeitlich läge das Battles in the North günstiger. Aber wenn hier noch ein guter Headliner dazukommt, ist es auf jeden Fall auch eine Option. Zumal ich noch nie in Leeds war, und es dort einiges zu entdecken gibt: http://www.leeds-camra.com/pubs/city-centre-pub-guide/
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Killmister » 27. November 2011, 14:08

Goatstorm hat geschrieben:Es wird auĂźerdem wieder das Full Moon Dog-Festival geben. Am 13.10.2012. In Leeds.

+ 1 HEADLINER
ORANGE GOBLIN
ASOMVEL
DARK FOREST
STUKA SQUADRON
STILETTO FARM
ELIMINATOR
SOLSTICE

Beide Festivals werde ich definitiv nicht schaffen. Zeitlich läge das Battles in the North günstiger. Aber wenn hier noch ein guter Headliner dazukommt, ist es auf jeden Fall auch eine Option. Zumal ich noch nie in Leeds war, und es dort einiges zu entdecken gibt: http://www.leeds-camra.com/pubs/city-centre-pub-guide/

Das weckt definitiv mein Interesse und Oktober ist eine prima Reisezeit.Zu Asomvel-rein,raus,rein... ,dachte da wäre fertig???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 27. November 2011, 14:09

Der 13.10. ist für prüfungsgeplagte sächsische Studenten eindeutig der bessere Termin. Ich traue mich nicht, das allzu laut auszusprechen, aber dann haben Solstice möglicherweise schon ein paar weitere neue Lieder im Repertoire...interessant.
Wer zur Hölle sind Orange Goblin? Klingt wie ein synthetischer Orangensoftdrink.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr rechtzeitig, meine verfluchte inertia zu überlisten. Eigentlich ganz gerne reisen und Reiseplanungen hassen ist eine schlechte Kombination. :lol:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Goatstorm » 27. November 2011, 14:12

Killmister hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Es wird auĂźerdem wieder das Full Moon Dog-Festival geben. Am 13.10.2012. In Leeds.

+ 1 HEADLINER
ORANGE GOBLIN
ASOMVEL
DARK FOREST
STUKA SQUADRON
STILETTO FARM
ELIMINATOR
SOLSTICE

Das weckt definitiv mein Interesse und Oktober ist eine prima Reisezeit.Zu Asomvel-rein,raus,rein... ,dachte da wäre fertig???

Asomvel machen mit dem Sänger/Bassisten von Deathwing weiter. Absolut perfekte Besetzung. Der Typ ist 2 m groß und hat Arme wie andere Leute Oberschenkel. Frontsau deluxe. Stimmlich passt's eh.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. November 2011, 14:20

Cromwell hat geschrieben:Der 13.10. ist für prüfungsgeplagte sächsische Studenten eindeutig der bessere Termin. Ich traue mich nicht, das allzu laut auszusprechen, aber dann haben Solstice möglicherweise schon ein paar weitere neue Lieder im Repertoire...interessant.
Wer zur Hölle sind Orange Goblin? Klingt wie ein synthetischer Orangensoftdrink.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr rechtzeitig, meine verfluchte inertia zu überlisten. Eigentlich ganz gerne reisen und Reiseplanungen hassen ist eine schlechte Kombination. :lol:

Orange Goblin hab ich immer unter Stoner / Psychedelic / Retro eingeordnet, aber ich hab auch nicht wirklich viel von denen gehört. Ist also eine eher spekulative Einordnung. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 27. November 2011, 14:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Der 13.10. ist für prüfungsgeplagte sächsische Studenten eindeutig der bessere Termin. Ich traue mich nicht, das allzu laut auszusprechen, aber dann haben Solstice möglicherweise schon ein paar weitere neue Lieder im Repertoire...interessant.

Orange Goblin hab ich immer unter Stoner / Psychedelic / Retro eingeordnet, aber ich hab auch nicht wirklich viel von denen gehört. Ist also eine eher spekulative Einordnung. :smile2:

Nee, stimmt schon. Klassische Pausenband. :smile2:
Goatstorm
Poster der Woche

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe