WARLORD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

WARLORD

Beitragvon Boris the Enforcer » 11. November 2011, 10:46

Gelesen bei Bravewords.com

Posted on Friday, November 11, 2011 at 02:57:23 EST

According to an update from WARLORD mainman Bill Tsamis, he and drummer Mark Zonder (FATES WARNING) have "already begun recording demo tracks to some initial songs for the new Warlord album. Things are moving quickly... sounds awesome!"

http://www.bravewords.com/news/172444
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Pavlos » 11. November 2011, 10:48

:oh2:

:yeah:

<3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Goatstorm » 11. November 2011, 10:52

Oh Gott, bitte nicht...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Sgt. Kuntz » 11. November 2011, 11:06

Die Frage ist, wer wird Damien III?

Ich seh schon SMM und Odium im gegenseitigen Harakiri aus lauter Begeisterung. :lol:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. November 2011, 11:18

Ja, die Frage, wer singt, ist woh das entscheidende. Dass Tsamis ein Ausnahme Gitarrist, aber vor allem auch Komponist ist, steht ja auĂźer Frage. Warten wir mal ab, was da noch kommt und vor allem, wann.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 11. November 2011, 12:20

Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 11. November 2011, 12:55

Goatstorm hat geschrieben:Oh Gott, bitte nicht...

Genau das war auch mein erster Gedanke...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2011, 12:59

War auch mein erster Gedanke, wer das jetzt posten wird... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. November 2011, 13:00

Acrylator hat geschrieben:Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...

Also zumindest die alten Veröffentlichungen werden nächstes Jahr von Arkeyn Steel neu unters Volk gebracht, ob da auch Demos dabei sind, weiß ich nicht.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 11. November 2011, 13:09

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...

Also zumindest die alten Veröffentlichungen werden nächstes Jahr von Arkeyn Steel neu unters Volk gebracht, ob da auch Demos dabei sind, weiß ich nicht.

Wenn's nur die regulären Veröffentlichungen sein sollten: die Stücke hab ich eh alle auf der "Best Of" von 1993. Und zu den Demoaufnahmen hatte sich Will Tsamis ja eh schon öfter so geäußert, dass er an einer Veröffentlichung nicht interessiert sei.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. November 2011, 13:14

Acrylator hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Wenn's nur die regulären Veröffentlichungen sein sollten: die Stücke hab ich eh alle auf der "Best Of" von 1993. Und zu den Demoaufnahmen hatte sich Will Tsamis ja eh schon öfter so geäußert, dass er an einer Veröffentlichung nicht interessiert sei.

Die Best Of hab ich nicht, nur die Deliver Us, die bei der DVD dabei war. Ein neu gemixter Rerelease interessiert mich daher schon. Da ist dann zwar auch das Album mit Cans dabei, das ich sowieso schon habe, aber das fand ich ja auch nicht so schlecht.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 11. November 2011, 13:17

Ein Instrumentalalbum wäre noch die größte Hoffnung....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 11. November 2011, 13:29

:oh2: :oh2:

Ich dachte, der gute Herr Tsamis hätte noch bis vor kurzem Stein und Bein geschworen, er würde niemals wieder Musik aufnehmen? :ehm:

Aber egal, solange das Ergebnis gut wird - was ich schlicht erwarte, da ich Tsamis schlicht fĂĽr einen groĂźen Komponisten halte und auch das "Rising Out Of The Ashes"-Album, trotz des Hummerfell-Chorknaben, mehr als nur stark war. Wer sich die Platte nur wegen Cans schlechtredet der ist ganz einfach selber schuld und sollte sich vielleicht mal seine Ohren untersuchen lassen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 11. November 2011, 13:36

Fire Down Under hat geschrieben::oh2: :oh2:

Ich dachte, der gute Herr Tsamis hätte noch bis vor kurzem Stein und Bein geschworen, er würde niemals wieder Musik aufnehmen? :ehm:

Aber egal, solange das Ergebnis gut wird - was ich schlicht erwarte, da ich Tsamis schlicht fĂĽr einen groĂźen Komponisten halte und auch das "Rising Out Of The Ashes"-Album, trotz des Hummerfell-Chorknaben, mehr als nur stark war. Wer sich die Platte nur wegen Cans schlechtredet der ist ganz einfach selber schuld und sollte sich vielleicht mal seine Ohren untersuchen lassen.

Musikalisch war die Scheibe wirklich nicht schlecht - aber schon kompositorisch hinter "Deliver Us" und "And The Cannons Of Destruction Have Begun" einzuordnen und ich mag das dünne Stimmchen von Cans einfach nicht, das versaut's mir dann endgültig. Das hat nichts mit schlechten Ohren sondern schlicht mit persönlichen Vorlieben/Abneigungen zu tun... :wink:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2011, 13:38

Wobei man sagen muss, dass die bisherigen Warlord Sänger alle nicht so der Knüller waren und es einfach die Songs waren, die gezündet haben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe