Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Oh Gott, bitte nicht...
Acrylator hat geschrieben:Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...
Also zumindest die alten Veröffentlichungen werden nächstes Jahr von Arkeyn Steel neu unters Volk gebracht, ob da auch Demos dabei sind, weiß ich nicht.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wenn da wieder der Hammerfall-Hansel singt, interessiert's mich eh nicht. Noch besser als ein neues Album fände ich eh mal eine soundtechnisch aufbereitete Veröffentlichung der alten Demos, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...
Also zumindest die alten Veröffentlichungen werden nächstes Jahr von Arkeyn Steel neu unters Volk gebracht, ob da auch Demos dabei sind, weiß ich nicht.
Wenn's nur die regulären Veröffentlichungen sein sollten: die Stücke hab ich eh alle auf der "Best Of" von 1993. Und zu den Demoaufnahmen hatte sich Will Tsamis ja eh schon öfter so geäußert, dass er an einer Veröffentlichung nicht interessiert sei.
Fire Down Under hat geschrieben::oh2:![]()
Ich dachte, der gute Herr Tsamis hätte noch bis vor kurzem Stein und Bein geschworen, er würde niemals wieder Musik aufnehmen?![]()
Aber egal, solange das Ergebnis gut wird - was ich schlicht erwarte, da ich Tsamis schlicht fĂĽr einen groĂźen Komponisten halte und auch das "Rising Out Of The Ashes"-Album, trotz des Hummerfell-Chorknaben, mehr als nur stark war. Wer sich die Platte nur wegen Cans schlechtredet der ist ganz einfach selber schuld und sollte sich vielleicht mal seine Ohren untersuchen lassen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste