http://www.youtube.com/watch?v=Ja6fFOJ2bXs
Irgendwie ist das alles nix mehr fĂĽr mich, glaube ich.

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Ich sitz hier wie gebannt vor dem Video und schau's mir immer wieder an... Singt dieser geschminkte Frontknilch da tatsächlich "Enter the metal world of doom"? Der Wahn... Das ist doch sowas wie Steel Panther, oder? Das ist nicht ernst gemeint?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Skandinavier, oder?
Das beängstigende ist, dass die Elemente, wenn man sich das Video nicht anschaut, alle klassisch metallisch sind. Zusammen ergibt es aber diesen Eindruck, dass irgendetwas grundlegend falsch ist. Ein bisschen wie in einer Horrorgeschichte.
Ob sich das wohl gut verkauft?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Skandinavier, oder?
Aber Goatstorm, das siehst du alles falsch, versuch's einfach mal mit mehr Kulturrelativismus:
Die haben sich ihren Erfolg sicherlich hart erarbeitet und "Dreck gefressen" und ihr seid doch nur neidisch und die sind auch nicht kalkulierter und klischeehafter als die Truppen, die manche hier in den Himmel heben und ihr hasst die Band nur wegen Nuclear Blast und wenn sich Jugendliche wegen diesem Totentanz in Kunstleder für Metal interessieren, wird alles gut und Elitisten sind für die "Szene" viel schädlicher als ein fröhlicher Reigen mit der schablonengemalten Mittelmäßigkeit. Man muss nur fest genug daran glauben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste