BROCAS HELM

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BROCAS HELM

Beitragvon hellstar » 5. August 2020, 10:34

Hofi hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Tragt einfach M und fertig.


@Flosse: Nur weil deine ganzen Lieblingsfilme XXX im Titel haben heißt das noch lange nicht, dass du die Klamotten auch danach auswählen musst....

Das reicht ja nicht mal als Bandana!
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Flossensauger » 5. August 2020, 18:59

Da sich das Sacred Reich Shirt als pothässlich entpuppt hat und nach dem waschen eingelaufen ist kann man es nicht mal als Sonnensegel auf'm HOA nutzen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Evilmastant » 6. August 2020, 17:59

Ich bin heute per Email gefragt worden welche Größe mein Shirt in der Box haben soll. Dies ist/wird bei allen anderen Bestellern vermutlich auch geschehen, bzw. geschehen sein.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Killmister » 10. August 2020, 17:44

Inuluki hat geschrieben:Mich plagt das gegenteilige Problem, da die meisten Bands keine Shirts in XS anbieten. :ehm:

Schön, der Herr gehen mit der Mode :yeah: . Ein BH Shirt ziert so eben jeden Manneskörper <3 .
Ich hatte die Box auch schon im Warenkorb, obwohl natürlich alle Platten und ein bissl mehr hier stehen. Den nächsten Buchungsschritt habe ich dann mehrere Tage vor mit her geschoben und ...



... nicht ausgefĂĽhrt. Ich bin fast ein wenig stolz auf mich :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Hades » 10. August 2020, 23:53

Also dieses ganze Zeug aus der Werbegeschenkhölle braucht man ja auch wirklich nicht.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Killmister » 11. August 2020, 12:41

Hades hat geschrieben:Also dieses ganze Zeug aus der Werbegeschenkhölle braucht man ja auch wirklich nicht.

Ich finde, du machst es dir ein wenig zu einfach.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Pavlos » 11. August 2020, 12:43

Killmister hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Also dieses ganze Zeug aus der Werbegeschenkhölle braucht man ja auch wirklich nicht.

Ich finde, du machst es dir ein wenig zu einfach.


:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Hades » 11. August 2020, 23:34

Pavlos hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Also dieses ganze Zeug aus der Werbegeschenkhölle braucht man ja auch wirklich nicht.

Ich finde, du machst es dir ein wenig zu einfach.


:lol:


Als schlichtes GemĂĽt lebt es sich angenehm. :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: BROCAS HELM

Beitragvon Flossensauger » 21. September 2020, 22:35

Greg /Eat Metal schrieb: (...) "a big delay" (...).

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Und als ob es vor Corona besser gewesen wäre. Denke eher das Haschkraut gerne mal laaaangsam macht. Das wusste ich eh' vorher.

Blöd nur das meine restliche Bestellung damit auch festsitzt, zahle ja nicht zwei mal Porto.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron