von Ă–rko » 6. Dezember 2011, 21:21
Also, musikalisch fand ich dieses Jahr eigentlich sogar mal wieder sehr stark, daher ist meine persönliche Lowlight-Auswahl doch recht beschränkt, aber es gibt doch welche:
Vintersorg - Jordpuls: Leider, leider wird der Mann, der eigentlich vor Kreativität nur so sprüht, nur noch von Musen geküsst, die man mir nackig auf den Bauch binden könnte und dennoch nix passiert. Sehr bedauerlich, da ich seine Stimme, insbesondere auf den ersten Alben und dem ersten Projekt mit "Borknagar", so klasse finde. Dat war nix.
Katana - Heads Will Roll: Zwei gute Vorab-Songs. Habe deutlich mehr von dieser Art Songs erwartet, leider dümpelt der Rest einfach so vor sich her und wird bei mir im Sumpf der Bedeutungslosigkeit enden, womit sie sich zu "Summoning", der neuen "Virgin Steele" und andere Platten gesellen wird, deren Name ich nicht wage auszusprechen, weil sie dann an Macht gewinnen. Eines Tages, glaubt niemand mehr an diese Truppen und sie lösen sich auf. Wie beim Weihnachtsmann. Nur bei ihm, ist`s schade...
Rock The Nation Spielen wohl Konzert/ Booking Monopoly
Magnum Bei Konzertbesuch in der Matrix zu Bochum, war Sänger Bob Catley leider kaum in der Lage die Songs auch nur annähernd zu packen. Angeblich war er erkältet. Aber selbst auf der neuen Platte (die ja beim besten willen alles andere als schlecht ist) klingt er mittlerweile so dermaßen heiser, dass die alten Songs dadurch kaputtgesungen werden. Ich hasse es, dass sagen zu müssen, aber: Bob, lass es doch bitte sein... *seufz*
Persönliches/Anderes:
- Schon wieder 5 Kilo drauf
- Stargate Universe wurde abgesetzt
- Blade hatte immernoch keinen Gastauftritt bei Twilight
Ansonsten verlief das jahr eigentlich recht ruhig, der Tochter gehts gut, der Freundin auch, mich fragt eh keiner.