Satan - Court In The Act

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 31. Januar 2005, 17:28

Moin! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Band schon länger aus den Augen verloren hatte und nun durch's KIT wieder auf sie aufmerksam wurde ;)

Bei Ebay steht im Moment ein Exemplar von der Court in the act drinne, aber die Gebote sind schon über 35 Euro und die Auktion läuft noch ein Tag :angry:
Guckstu hier:
<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=4069546074&rd=1&ssPageName=WDVW' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW</a>
Habt Ihr eine Idee, wo ich das Teil billiger herbekomme?
Die "Suspended Sentence/Into the Future" CD bekommt man ja schon für 6,99 Euro bei Amazon. Gibt es sonst noch was von der Gruppe, dass man haben sollte? ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2005, 18:40

Muss es unbedingt die CD sein? Mit etwas Geduld findest du bestimmt auch die LP bei eBay und mit ein bißchen Glück zahlst du dafür unter 10 Euro.

Ich hab die Court In The Act und die Suspended Sentence, wobei zweitere deutlich abfällt. Aber wenn ich richtig informiert bin, müsste es da doch noch eine dritte Platte geben, oder is' dat nur die Kiss oo Death-Single?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Maniac » 31. Januar 2005, 19:55

Das dürfte ziemlich komplett sein:

The Guardian Demo - 1981 (4 songs)
Into the Fire Demo - 1981 (7 songs)
Kiss of death/Heads will roll 7" 1982
Court in the act LP 1983
Blitzkrieg In Holland (live bootleg, double LP) - 1983
Out of Reach LP 1985 als BLIND FURY
Dirt Demo - 1986 (4 songs)
Into the Future mlp 86
Suspended Sentence LP 87
The Kindred LP 88 als PARIAH
Blaze of obscurity LP 89 als PARIAH
Unity CD 1997 als PARIAH
Under the Spell (bootleg, with live in Gouda, Holland 1983, 2 CD)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Metallah » 31. Januar 2005, 20:11

Hi!

Obwohl auf CD bei NEAT Metal erschienen (also zeitgleich mit z. b. Blitzkiregs "Unholy Trinity" und einigen anderen mehr) ist diese CD (ebenso wie Savages "Lose And Lethal") recht rar geworden. Ich hatte den CD Release seinerzeit auch verpasst und musste die CD auf anderem Wege bekommen. Ich hatte Glück und habe für 15 Euro ein nagelneues Exemplar bekommen. Das war 2003. Die CD hat der LP ein paar sehr geile Bonustracks voraus (in 1 A Qualität), die ursprünglich für eine EP geplant waren. Demnach sollte man schon die CD haben. Die LP ist ungleich einfacher zu bekommen aber auch nicht unbedingt billig. Die CD wird sicher noch nach oben abgehen, schätze mal so 40 - 50 Euro am Ende.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2005, 20:25

Maniac hat geschrieben: Das dürfte ziemlich komplett sein:

The Guardian Demo - 1981 (4 songs)
Into the Fire Demo - 1981 (7 songs)
Kiss of death/Heads will roll 7" 1982
Court in the act LP 1983
Blitzkrieg In Holland (live bootleg, double LP) - 1983
Out of Reach LP 1985 als BLIND FURY
Dirt Demo - 1986 (4 songs)
Into the Future mlp 86
Suspended Sentence LP 87
The Kindred LP 88 als PARIAH
Blaze of obscurity LP 89 als PARIAH
Unity CD 1997 als PARIAH
Under the Spell (bootleg, with live in Gouda, Holland 1983, 2 CD)

:huh: Da hat aber einer seine Hausaufgaben gemacht...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 31. Januar 2005, 21:29

Ich hab Satan, Savage und Blitzkrieg ("Ten" war das übrigens...) gleich nach erscheinen gekauft. Ich wusste garnicht, daß die inzwischen so rar sind. Die zeitgleich erschienen Marshall Law-CDs hab ich letztes oder vorletztes Jahr für nicht mehr als jeweils 10 Euro bekommen.

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Schorsch » 1. Februar 2005, 19:58

Unfaßbar, die Auktion geht noch über eine Stunde und das Teil steht jetzt schon bei 66 EURO!!! Das ist selbst mir zuviel *g* Bin immer noch für jeden Tipp zu haben, wo ich dieses Schmankerl für einen halbwegs vernünftigen Preis ergattern kann. ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Storming the Gates » 1. Februar 2005, 20:07

Schorsch hat geschrieben: Unfaßbar, die Auktion geht noch über eine Stunde und das Teil steht jetzt schon bei 66 EURO!!! Das ist selbst mir zuviel *g* Bin immer noch für jeden Tipp zu haben, wo ich dieses Schmankerl für einen halbwegs vernünftigen Preis ergattern kann. ;)

Extrem !!! ..ich habe die Cd schon öfters mal beobachtet, meistens ist sie so zwischen 25 und 30 Euro weggegangen, war mir aber immer zu teuer, da ich die LP Original und die CD gebrannt habe :unsure:

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Ernie » 1. Februar 2005, 20:22

66 Euro für die Satan-CD? Unglaublich! Nicht, daß sie nicht rulen würde - hätte nur nicht gedacht, daß jemand für die Neat-CD soviel Kohle auf den Tisch blättern würde. Kommt mir wie gestern vor, daß ich die neu gekauft habe...;) :D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Metallah » 1. Februar 2005, 20:45

Hm,
da es nur diese - offizielle - Version gibt und diese schon lange OOP ist, kommt mir das gar nicht so verwunderlich vor. Die Nachfrage ist groß und irgendwann wird das Ganze vielleicht ja doch noch mal auf Sanctuary veröffentlicht ("The Satan Anthology"). Ähnlich war es ja auch mit anderen Neat VÖ's. Ich sage nur Jaguar, Marshall Law, Savage (deren Compilation ist aber sch...), Raven etc.pp.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Metallah » 6. Februar 2005, 13:46

In Sachen Satan sollte man vielleicht noch die Tracks "Oppression" und "Executioner" erwähnen, die es offiziell nur auf dem Roxcalibur Sampler gibt. Da beide Stücke ziemlich geil sind, sollte man sie haben.

MfG
M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste