Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Es bleibt einem auch nichts erspart. Das braucht's doch nun wirklich nicht. Die waren in der Kombination doch live schon scheiße! Und jetzt auch noch die schönen alten Songs auf Konserve kaputtsingen.
Killmister hat geschrieben:Das mir Mr.Rivera mal Schmerzen verursacht war nicht zu erwarten..........................................
Moppes hat geschrieben:Brauch ich auch nicht wirklich, allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die Malice damals mit James Neal gesehen haben und das ist eh nicht zu toppen.
QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Brauch ich auch nicht wirklich, allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die Malice damals mit James Neal gesehen haben und das ist eh nicht zu toppen.
Slayer-Vorprogramm?
Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Brauch ich auch nicht wirklich, allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die Malice damals mit James Neal gesehen haben und das ist eh nicht zu toppen.
Slayer-Vorprogramm?
Oui!
QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Brauch ich auch nicht wirklich, allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die Malice damals mit James Neal gesehen haben und das ist eh nicht zu toppen.
Slayer-Vorprogramm?
Oui!
In der verbotenen Stadt etwa?
Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Brauch ich auch nicht wirklich, allerdings gehöre ich zu den Glücklichen, die Malice damals mit James Neal gesehen haben und das ist eh nicht zu toppen.
Slayer-Vorprogramm?
Oui!
In der verbotenen Stadt etwa?
ich meine, Essen - Grugahalle....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste