Hugin hat geschrieben:@ Raf:
Ein "Magic Dragon Festival" in einer ausrangierten Gelsenkirchener Zeche vielleicht? Zwei Tage mit jeweils einem Sodom-Headliner-Gig, bei dem die ersten sechs Alben gespielt werden und Mr. Knarrenheinz den Eternal Kohlenmeiler of Thrash Metal anheizt? Da wäre ich dann auf jeden Fall dabei... auch wenn die Special Guests SLAYER und METALLICA kurzfristig absagen. Wäre ja eh jeder ausschließlich wegen SODOM da.
Im Ernst: Eine Clubtour mit einem besonderen Schmankerl beliebiger Art ist doch im Endeffekt das Coolste, was eine Band ihren langjährigen Fans bieten kann, oder nicht?
Hehehe, das Festival fänd ich lustig.
Klar hast du damit recht, bin halt kein großer Sodom Fan und stelle fest, dass ich, ohne Wert darauf zu legen, gefühlt mindestens einen Auftritt der Band pro Jahr sehe, Tour, Thrashfest, Einzelauftritte, Sommerfestivals, ständig irgendwo Sodom. Da wirkt eine neue Clubtour halt nicht wie eine besondere Jubiläumsfeier, ist aber natürlich trotzdem ne schöne Sache für die Fans. Ist vermutlich eher der Eindruck, dass heutzutage jede Tour unter irgendeinem Motto laufen muss, der mich ärgert.
The people united can never be ignited.