PARTY SAN 09.-11.08.2012, Schlotheim (Flugplatz Obermehler)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

PARTY SAN 09.-11.08.2012, Schlotheim (Flugplatz Obermehler)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Februar 2012, 21:02

Ich habe schon viel Positives über das Party San Metal Open Air gehört, war aber noch nie dabei... das Billing war halt noch nie so richtig mein Fall. Dieses Jahr finde ich es aber für PS-Verhältnisse echt gut. Folgende Bands wurden bereits bestätigt:

Nile
Deicide
Vallenfyre
In Solitude
Gospel Of The Horns
Immortal
Sodom
Cattle Decapitation
Incantation
Tankard
Archgoat
Nocte Obducta
Bolt Thrower <3
Rompeprop
Warbringer
Toxic Holocaust

Ein 3-Tages-Ticket kostet 70 € plus Portokosten. Eine Überlegung ist es sicherlich wert.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Re: PARTY SAN 09.-11.08.2012, Schlotheim (Flugplatz Obermehl

Beitragvon Ohrgasm » 1. Februar 2012, 21:13

Ich war 2008 da, vor allem wegen Bolt Thrower und es hat sich echt gelohnt. Ein schönes, kleines und gemütliches Festival der extremeren Sorte. Die Leute, die ich so getroffen habe waren auch sehr angenehm, nur dass die BT Shirts ausverkauft waren als ich ankam war traurig .mhmpf:

Dieses Jahr sehe ich BT aber schon auf dem RH-Fest, sonst wĂĽrde ich wahrscheinlich auch zum Party San fahren.
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 1. Februar 2012, 21:51

Huih, BOLT THROWER speilen da dieses Jahr? Würde die auch sehr gerne mal wieder sehen, aber insgesamt haut mich das Billing jetzt leider noch nicht so um, letztes Jahr hingegen waren über 10 Bands da die ich schon länger höre.
Mal sehen, das Festival selbst fand ich auf jeden Fall (für die Größe) sehr angenehm...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 1. Februar 2012, 22:37

Also für mich spielen da halt leider immer nur eine handvoll interessante Bands, das lohnt sich leider nie. Tankard und Bolt Thrower gibt's auch auf dem RHF, Sodom sowieso immer und überall und Immortal und In Solitude hab ich auch schon ein paar Mal gesehen. Blieben noch Toxic Holocaust und Deicide, wobei ich bei letzteren auch erst sicher bin, wenn sie wirklich auf der Bühne stehen. Für 70€ ist mir das etwas zu wenig.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MegaDave » 2. Februar 2012, 01:27

Wollte da eigentlich hin, Kumepl von mir fährt da jöhrlich hin und schwärmt davon, aber da zwei Wochen vorher aus HOA will wird es schwierig bei einem 13wöchigen Praktikum da erneut ein paar Urlaubstage rauszuhausen. Ich werd es wohl auch erst garnicht versuchen. Falls wirklich was Spiel, weshalb ich da hin muss, kann ich immernoch freitag nach der arbeit fahren.
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon TheSchubert666 » 2. Februar 2012, 09:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In Solitude
Sodom
Tankard
Bolt Thrower <3
Warbringer
Toxic Holocaust

Ein 3-Tages-Ticket kostet 70 € plus Portokosten. Eine Überlegung ist es sicherlich wert.

Einige relevanten Bands fĂĽr mich und nicht vergessen: Iron Lamb spielen auch.
War auch noch nie vor Ort. Mal schauen was noch alles kommt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Sigi » 2. Februar 2012, 20:36

Zumindest kann man ĂĽber die neue Location nichts Schlechtes sagen.
Wenn es da regnet, läuft es eben den Asphalt runter und man muss sich um den Schlamm
von 2010 keine Sorgen machen. Ich war 2011 zum ersten Mal da und war ziemlich begeistert.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon hellstar » 3. Februar 2012, 07:14

Ich war 3-mal auf dem alten Gelände.Und von der Planung und Organisation ist es echt TOP.Rechte dürfen gleich wieder Heimfahren wenn nur der leiseste Verdacht auf solche gesinnung besteht.Preise sind fair.Und saubere Duschen und WC für 8 Euro das ganze Festival lang. :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Ohrgasm » 3. Februar 2012, 11:08

hellstar hat geschrieben:Ich war 3-mal auf dem alten Gelände.Und von der Planung und Organisation ist es echt TOP.Rechte dürfen gleich wieder Heimfahren wenn nur der leiseste Verdacht auf solche gesinnung besteht.Preise sind fair.Und saubere Duschen und WC für 8 Euro das ganze Festival lang. :yeah:

Ja, stimmt, 2008 gab es sogar eineb Kontrolleur am Festival Eingang nur fĂĽr T-Shirts. Wer mit einer Nazi-Band auf der Brust ankam, durfte sich verpissen, habs aber auch nur einmal gesehen...
Auf dem Camping Gelände war es sehr friedlich und ruhig.
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Februar 2012, 11:53

Interessanterweise hatte ich bisher nur einmal eine Begegnung mit eher rechts gesinnten Leuten auf einem Festival. Das war auf dem Bang Your Head, wo ich es mit am wenigsten erwartet habe.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 3. Februar 2012, 13:04

Ohrgasm hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Ich war 3-mal auf dem alten Gelände.Und von der Planung und Organisation ist es echt TOP.Rechte dürfen gleich wieder Heimfahren wenn nur der leiseste Verdacht auf solche gesinnung besteht.Preise sind fair.Und saubere Duschen und WC für 8 Euro das ganze Festival lang. :yeah:

Ja, stimmt, 2008 gab es sogar eineb Kontrolleur am Festival Eingang nur fĂĽr T-Shirts. Wer mit einer Nazi-Band auf der Brust ankam, durfte sich verpissen, habs aber auch nur einmal gesehen...
Auf dem Camping Gelände war es sehr friedlich und ruhig.

Ich habe es 3 mal mitbekommen.2 davon weil sie Obertkörper frei aus dem Schwimbad kamen und Tattoos in der Richtung gehend hatten.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe