Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 10. Februar 2005, 23:41
von Prof
Da ich den Thread nicht mehr finde wo über The Metal Merchant einige Kommentare abgegeben wurden, nerve ich euch halt mit einem neuen.
Als heute meine Bestellung eintraf und eine CD fehlte die mir dennoch berechnet wurde, hab ich gleich nach Abstatt gemailt, mit der Frage ob man den kleinen Betrag nicht über Paypal zurückzahlen könne. Innerhalb von einer Stunde war das geschehen.
Das nenne ich Top Service!

Ebenso freundlich und rapide war übrigens Lance 'Pyramazing Vokalakrobat' King von Nightmare Records: als es ein kleines Missverständnis bei einer Bestellung gab, erstattete er mir nicht nur mein Geld innerhalb von 30 Minuten wieder, sondern machte mir darüberhinaus ein tolles CD-Angebot UND liess das Porto fallen.

Ich will damit einfach sagen: wenn etwas schief läuft, nimmt das Gemecker oft kein Ende, wenn etwas reibungslos über die Bühne geht, bleibt es ebenso oft mäuschenstill...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Daumen hoch für The Metal Merchant und Nightmare Records!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes

BeitragVerfasst: 11. Februar 2005, 10:28
von Dr. PK
Hast recht... hatte in besagtem Thread etwas vorschnell über Metal Merchant hergezogen. Mir gehts halt bei Mailorder-Bestellungen immer so, dass ich die Sachen am liebsten jetzt, sofort, ohne Verzögerung, unbedingt beschleunigt in den Fingern halten muss - ich denke, das versteht man hier ;) . Dass ich auf meine damalige Bestellung so lange warten musste, lag halt daran, dass einige Sonderangebote grad nicht auf Lager waren. Bei telefonischen Anfragen waren die Leutchens aber sehr kooperativ & flexibel.
Also, Metal Merchant: versorgt mich weiter mit 1,99-Angeboten :D !!!
Im Zusammenhang mit guten Mailorder-Erfahrungen muss ich noch Speedy erwähnen - bei dem hat immer alles problemlos und vor allem superschnell geklappt.

Genug der Werbung... ;)