Moderator: Loomis
GravewarrioR hat geschrieben:Ich würd auch spontan behaupten mit etwas anderer Rythmik gibts das irgendwo bei PRiest in den späten 70s. Müsst man mal suchen.
rummelgeist hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich würd auch spontan behaupten mit etwas anderer Rythmik gibts das irgendwo bei PRiest in den späten 70s. Müsst man mal suchen.
Musste irgendwie auch an Priest denken, genauer: "The green manalishi".
GravewarrioR hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich würd auch spontan behaupten mit etwas anderer Rythmik gibts das irgendwo bei PRiest in den späten 70s. Müsst man mal suchen.
Genau den Stil hats.
darklord hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich würd auch spontan behaupten mit etwas anderer Rythmik gibts das irgendwo bei PRiest in den späten 70s. Müsst man mal suchen.
Genau den Stil hats.
Wenns recht ist fass ich das als kompliment auf
GravewarrioR hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Ich würd auch spontan behaupten mit etwas anderer Rythmik gibts das irgendwo bei PRiest in den späten 70s. Müsst man mal suchen.
Genau den Stil hats.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste