Moderator: Loomis
Vain Shangway hat geschrieben:Jetzt bitte noch Slayer auf Tour mit Stryper.
tobi flintstone hat geschrieben:Kyle wird das sicherlich gut machen, aber ich habe tatsächlich auf ein TROUBLE Studio-Album mit Korey gewartet,
weil ihn live mit der Truppe sehr geil fand.
Raf Blutaxt hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Kyle wird das sicherlich gut machen, aber ich habe tatsächlich auf ein TROUBLE Studio-Album mit Korey gewartet,
Also ich hab ihn zwei mal mit Trouble gesehen und er wirkte beide male völlig zugekokst. Die Band war aber instrumental super in Form.
Vain Shangway hat geschrieben:Eine White Metal Doom Band und Exhorder (Slaughter in the Vatican)?
Kurious ists allemal.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Kyle wird das sicherlich gut machen, aber ich habe tatsächlich auf ein TROUBLE Studio-Album mit Korey gewartet,
Also ich hab ihn zwei mal mit Trouble gesehen und er wirkte beide male völlig zugekokst. Die Band war aber instrumental super in Form.
Seh ich auch so. Das waren fast schon physische Schmerzen, meine einstigen Lieblinge so zu sehen. Von seelischer Grausamkeit ganz zu schweigen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste