Moderator: Loomis

Acurus-Heiko hat geschrieben:Sehr gute Nachrichten. Das sind nämlich meine zweitliebsten deutschen Doomer. Auf dem DSR haben die mich damals herrlich ein- und zugedoomt. Bis heute doominieren sie oftmals meinen Player.

Dr. Best hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sehr gute Nachrichten. Das sind nämlich meine zweitliebsten deutschen Doomer. Auf dem DSR haben die mich damals herrlich ein- und zugedoomt. Bis heute doominieren sie oftmals meinen Player.
Da frag ich mich, wer auf Platz 1 steht, wenn der zweite schon mit sowas vollgestopft wurde

Acurus-Heiko hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Sehr gute Nachrichten. Das sind nämlich meine zweitliebsten deutschen Doomer. Auf dem DSR haben die mich damals herrlich ein- und zugedoomt. Bis heute doominieren sie oftmals meinen Player.
Da frag ich mich, wer auf Platz 1 steht, wenn der zweite schon mit sowas vollgestopft wurde
D O O M S H I N E
birdrich hat geschrieben:Ahab sind aktuell die beste doom band aus deutschem Lande.
Esoteric als Vorband ist wie Doomshine ist ne geile doom band. Da stimmt was nicht.
Esoteric ist eine Urgewalt.
Die german doom kings sind/werden wohl immer sein: WORSHIP.
MOD, Ophis z.B. sind auch Klassen über Doomshine.

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich finde Ahab total beschissen.
So, jetzt isses unqualifiziert raus.
Acurus-Heiko hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ahab sind aktuell die beste doom band aus deutschem Lande.
Esoteric als Vorband ist wie Doomshine ist ne geile doom band. Da stimmt was nicht.
Esoteric ist eine Urgewalt.
Die german doom kings sind/werden wohl immer sein: WORSHIP.
MOD, Ophis z.B. sind auch Klassen über Doomshine.
Ich wage Zweifel daran anzumelden, dass auch nur eine der von Dir genannten Bands über auch nur einen Song verfügt, der auch nur ansatzweise an "Shine on sad Angel" von Doomshine heranragt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste