Hell's Pleasure 2012

Topaktuelle News aus dem Metalbereich / Recent Metal-News

Re: Hell's Pleasure 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Juli 2012, 22:50

Tillmann hat geschrieben:Das Wetter war eigentlich okay, ueberwiegend bewoelkt, mal kurze Schauer, aber doch noch angenehm.

Am Samstag hat es ca. 3 Stunden lang geregnet, aber dann kam zum Glück die Sonne raus... Im Großen und Ganzen bin ich froh, dass es meistens trocken war. Auch wenn die Temperaturen nachts für meinen Geschmack bissl arg niedrig waren (Gruß an dieser Stelle an den Stepo, der mir als Einziger auf dem Festival meiner Meinung war ^^). Das heutige Wetter wäre perfekt fürs HP gewesen.
Die 3 schwäbischen Todsünden: Pest, Cholera und von dr Alb ra.
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 25. Juli 2012, 00:35

Okay, diese 3 Stunden haben wir im Auto verbracht, Mittagsruhe :tong2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Juli 2012, 00:47

Dr. Best hat geschrieben:Aber waren Angel Witch wirklich so egal, dass die kaum Beachtung finden? Ich liebe das neue Album jedenfalls - wer 'Dead Sea Scrolls' nicht mag, kann die Band per se nicht mögen!

Ghoul hat geschrieben:Angel Witch hab ich eher so nebenbei mitgekriegt, waren ganz okay, die Band ist fĂĽr mich aber sowieso nur ein One Hit Wonder... ;)

Bombadil meinte vor dem Angel Witch-Gig (an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern, aber der Sinn passt schon so ungefähr): "Die kommen jetzt gleich auf die Bühne und fangen an mit Angel Witch. Dann gibt es ´nen Haufen belangloses Zeug, und irgendwann kommt White Witch. Und bevor man sich das restliche belanglose Zeug antut, kann man das Gelände verlassen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung widmen."

War dann aber nicht so, denn "Angel Witch" kam erst ganz zum Schluss... fand ich richtig so. Hab´ die Band jetzt zum 3. Mal gesehen, und von allen Gigs hat mir dieser am Besten gefallen. Nicht herausragend, aber immerhin sehr gut. Die meisten Leute haben sich sehr positiv über ihren Auftritt geäußert.
Die 3 schwäbischen Todsünden: Pest, Cholera und von dr Alb ra.
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Killmister » 25. Juli 2012, 06:25

AW waren toll! Vielen Songs geht m.M.n. ein richtig guter Chorus ab, was allerdings durch schöne Melodien und feines Gitarrenspiel ausgeglichen wird. Und genau dieses wurde durch den sehr guten Sound bestens zur Geltung gebracht . Da ich (wohl auch die Musiker) bestens gelaunt war, die Band sehr gut ankam und die neuen Songs live :drums: bleibt als Fazit nur :yeah: .
Up The Hammers & Down The Nails

KIT-Sternstunde 2013
Bild
Killmister
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 25. Juli 2012, 12:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bombadil meinte vor dem Angel Witch-Gig (an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern, aber der Sinn passt schon so ungefähr): "Die kommen jetzt gleich auf die Bühne und fangen an mit Angel Witch. Dann gibt es ´nen Haufen belangloses Zeug, und irgendwann kommt White Witch. Und bevor man sich das restliche belanglose Zeug antut, kann man das Gelände verlassen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung widmen."

Lächerlichste Aussage im Internet seit seiner Erfindung.
HYPE DER WOCHE :

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cromwell » 25. Juli 2012, 13:27

Pavlos hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bombadil meinte vor dem Angel Witch-Gig (an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern, aber der Sinn passt schon so ungefähr): "Die kommen jetzt gleich auf die Bühne und fangen an mit Angel Witch. Dann gibt es ´nen Haufen belangloses Zeug, und irgendwann kommt White Witch. Und bevor man sich das restliche belanglose Zeug antut, kann man das Gelände verlassen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung widmen."

Ich weiĂź nicht...ich war nur am Samstag anwesend, aber wenn Magister Artium Bombadil das sagt, muss zumindest ein Korn Wahrheit enthalten sein. :ehm:
Will you run the risk of being taunted
By doin' what you wanna do?
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dr. Best » 25. Juli 2012, 13:31

Cromwell hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ich weiĂź nicht...ich war nur am Samstag anwesend, aber wenn Magister Artium Bombadil das sagt, muss zumindest ein Korn Wahrheit enthalten sein. :ehm:

Der mag auch kein Sieges Even :harrr:
Sammlung (Work in progress) - The sound was so big I swear it created a new fjord behind us.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 25. Juli 2012, 13:31

Cromwell hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Vielmehr hatte der Bombadil wohl ein Korn intus als er die Aussage tätigte.

:-D
HYPE DER WOCHE :

Bild
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 25. Juli 2012, 21:19

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Bombadil meinte vor dem Angel Witch-Gig (an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern, aber der Sinn passt schon so ungefähr): "Die kommen jetzt gleich auf die Bühne und fangen an mit Angel Witch. Dann gibt es ´nen Haufen belangloses Zeug, und irgendwann kommt White Witch. Und bevor man sich das restliche belanglose Zeug antut, kann man das Gelände verlassen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung widmen."

Die sinnvolle Beschäftigung war dann wohl das Ausfeilen der nächsten schlauen Wortansammlung. Eieiei.
"...nicht jeder Prog ist per se Rotz..."
holg
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 25. Juli 2012, 21:26

Es stört halt, dass ANGEL WITCH kein Keyboard haben.
Was der Fuck.
Odium
Posting-Gott

Beitragvon Ghoul » 27. Juli 2012, 22:28

Solstice:

<3
"But, really I think the coolest thing about Metal is the exclusivity of it. The amount of whack jobs that are drawn together to this form of 'music' never ceases to amaze me. Its like the sonic version of a welfare check." (Jon Necromancer)
Ghoul
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 1. August 2012, 22:50

Nachdem besagter Bekannter nun Bericht erstattete, bin ich im Nachhinein ĂĽber die Nazi-Verharmlosung hier doch arg amĂĽsiert. Offenbar wurden unterschiedliche Festivals besucht.
Was der Fuck.
Odium
Posting-Gott

Beitragvon Killmister » 1. August 2012, 23:22

Odium hat geschrieben: Nazi-Verharmlosung hier ....

:ahasoso: im Kaffesatz gelesen?. In den Beiträgen konnte ich jedenfalls nichts finden.

KIT-Sternstunde 2013
Bild
Killmister
METAL GOD

Beitragvon Odium » 1. August 2012, 23:31

Killmister hat geschrieben:
Odium hat geschrieben: Nazi-Verharmlosung hier ....

:ahasoso: im Kaffesatz gelesen?

Nein, in deinem Beitrag, dem zu entnehmen war, dass du nicht verstehen kannst, warum solche Zusammenhänge ("Quark") zum HP hergestellt werden. Details bei Bedarf morgen per PN, ansonsten schließt das sicher eine angenehme Grundstimmung auf dem Festival mit netten und ganz lieben Menschen nicht aus, von der du berichtet hast, aber "Quark" sieht für mich dann auch anders aus. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Posting-Gott

Beitragvon Killmister » 2. August 2012, 00:12

Details würden mich schon interessieren,PN wird erwartet. Was mich halt stört, sind Verallgemeinerungen auf Grund einzelnener Vorfälle und das bezog sich nicht speziell auf deinen Beitrag.

KIT-Sternstunde 2013
Bild
Killmister
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu All Guns Blazing - Metalized News