Dr. Best hat geschrieben:Aber waren Angel Witch wirklich so egal, dass die kaum Beachtung finden? Ich liebe das neue Album jedenfalls - wer 'Dead Sea Scrolls' nicht mag, kann die Band per se nicht mögen!
Ghoul hat geschrieben:Angel Witch hab ich eher so nebenbei mitgekriegt, waren ganz okay, die Band ist fĂĽr mich aber sowieso nur ein One Hit Wonder... ;)
Bombadil meinte vor dem Angel Witch-Gig (an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern, aber der Sinn passt schon so ungefähr): "Die kommen jetzt gleich auf die Bühne und fangen an mit Angel Witch. Dann gibt es ´nen Haufen belangloses Zeug, und irgendwann kommt White Witch. Und bevor man sich das restliche belanglose Zeug antut, kann man das Gelände verlassen und sich einer sinnvolleren Beschäftigung widmen."
War dann aber nicht so, denn "Angel Witch" kam erst ganz zum Schluss... fand ich richtig so. Hab´ die Band jetzt zum 3. Mal gesehen, und von allen Gigs hat mir dieser am Besten gefallen. Nicht herausragend, aber immerhin sehr gut. Die meisten Leute haben sich sehr positiv über ihren Auftritt geäußert.