Hell's Pleasure 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hell's Pleasure 2012

Beitragvon hellstar » 2. Juli 2012, 19:56

Wir werden schon Donnerstag anreisen.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon The-Aftermath » 2. Juli 2012, 20:42

Bin endlich dazu gekommen meine Karte zu ordern. Werde wohl auch schon am Donnerstag anreisen. Freut mich zu lesen dass der lord protector auch anwesend sein wird. Jetzt mĂĽssen nur noch Dr. Best und Holy Mighty Stormwitch mitkommen (Wie sieht`s aus?) Die Running Order ist fĂĽr mich sehr entspannt. SOLSTICE und MIDNIGHT hintereinander wird aber hart werden... Ich freu mich!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Dr. Best » 3. Juli 2012, 01:30

Ich hab noch keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich könnte auch das HOA mitnehmen, aber 2 Festivals am Stück ist teuer. Und dann ist da noch mein Sorgenstudium - von dem wird es am Ende abhängen.

Aber: Vanderbuyst, Horisont und vor allem Angel Witch und Midnight mĂĽsste der Lordprotector eigentlich per Beschluss anschauen. Gute Musik fĂĽr gute Menschen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 3. Juli 2012, 12:06

Dr. Best hat geschrieben:Aber: Vanderbuyst, Horisont und vor allem Angel Witch und Midnight mĂĽsste der Lordprotector eigentlich per Beschluss anschauen. Gute Musik fĂĽr gute Menschen.

Midnight schaue ich mir an. Eine räudige Mischung aus Motörhead, Razor, Venom und 80er-Leadgitarren werde ich sicher nicht verpassen. Man sollte nicht immer provozieren, aber da spielt ein einzelner Typ alle Instrumente auf "Satanic Royalty" ein und das Ergebnis fegt diese ganzen angeblich so energiegeladenen Schwedenbands beiseite wie ein Tornade den White-Trash-Trailerpark.

Vanderbuyst wird zeitlich kritisch, denn obwohl es kein Sorgenstudium ist, muss dieser Beschäftigung am Freitagmorgen Tribut gezollt werden, womit dem Beginn der Anreise Grenzen gesetzt sind. Besonders interessant ist die Band ohnehin nicht.

Zu Horisont und Angel Witch kannst du mich ja vor Ort und in Lebensgröße überreden. :harrr:
Zuletzt geändert von Cromwell am 3. Juli 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Goatstorm » 3. Juli 2012, 12:10

Jemand schon die neue DEGIAL gehört?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cromwell » 3. Juli 2012, 12:18

Nur "Swarming" auf der Sepulchral Voice-Labelseite, ansonsten warte ich bis zur LP-Veröffentlichung Mitte Juli. Wenn der Rest des Albums das Niveau hält, dann knie ich in Pössneck im Staub.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dr. Best » 3. Juli 2012, 18:47

Cromwell hat geschrieben:Zu Horisont und Angel Witch kannst du mich ja vor Ort und in Lebensgröße überreden. :harrr:

Sollte sich herausstellen, dass ich noch weitermachen darf, gern. Sonst bin ich da auf Jobsuche...
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 3. Juli 2012, 20:59

Falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus BaWĂĽ besteht, bitte PN wegen der Planung.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon TWOS » 4. Juli 2012, 17:58

Falls der weise Homer und die das Rigveda rezitierenden Brahmanen mir eine Pause in meinen unermüdlichen Studien gewähren, komme ich auf einem Abendspaziergang bei SOLSTICE vorbei. Vielleicht.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Inuluki » 4. Juli 2012, 21:38

Da das Festivalgelände auf dem Heimweg liegt, schaue ich auch mal kurz zu Solstice vorbei, um gegen das unbegreifliche Vorhaben, dass die Band ihre Frühwerke nicht mehr aufführen möchte, zu demonstrieren. Vermutlich werde ich während des Konzerts auch in Hungerstreik treten und eine Sitzblockade errichten. Sowas sollte man sich nicht bieten lassen...
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Dr. Best » 16. Juli 2012, 11:32

Hrmpf. Sollten die Götter nicht doch noch ihre Gnade durch obskure Zeichen und Wunder zur Schau stellen, dann bin ich leider nur dazu befähigt im Geiste mit euch zu weilen. Leider findet von Mittwoch bis Mittwoch noch ein Seminar statt, das ich auf ale Fälle noch mitnehmen will. Dadruch könnte ich aber schätzungsweise in Reutlingen loskommen, wenn Procession beginnen.

Wann startet denn die Killmister'sche BaWĂĽ-Abteilung?
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 16. Juli 2012, 11:54

Ich habe soeben entscheiden, meine Anwesenheit zu rationieren und etwa zur Mittagsstunde des Samstages zu erscheinen.
Sonne Adam spielen im September in Dresden als Vorgruppe für irgendwelche Schweden, um Procession und Degial ist es schade, aber wie drückt sich die anglophone Welt sprichwörtlich aus: Such is life!
Vielleicht ist es besser so, denn mir fällt im Abstand von einigen Tagen immer wieder spontan auf, dass ich für mehrtägige Musikveranstaltungen ungeeignet bin, weil ich keine Jurte besitze. :ehm:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Killmister » 16. Juli 2012, 17:17

Dr. Best hat geschrieben:Wann startet denn die Killmister'sche BaWĂĽ-Abteilung?

Gegen 8.oo Freitag ab HN-Bahnhof, da steigt die Hexe zu.Für einen alten Zausel wäre noch ein Platz frei. :cool2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Tillmann » 17. Juli 2012, 00:46

Wenn Plasmaspende und Pfandabgabe ertragreich sind fahr ich am Freitag auch rueber fuer 2 Tage, muss halt mal schauen obs klappt.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 17. Juli 2012, 07:37

Tillmann hat geschrieben:Wenn Plasmaspende und Pfandabgabe ertragreich sind fahr ich am Freitag auch rueber fuer 2 Tage, muss halt mal schauen obs klappt.

Ich spende dir auch noch ein Zehner! :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe