Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:laskd hat geschrieben:laskd hat geschrieben: wann und wo gibts denn jetzt tickets? weder auf uftg noch auf der myspace seite hab ich hinweise darauf gefunden. will nämlich nicht ohne ticket dastehen. und muss langsam hotel usw.. buchen.
nochmal
Tickets gibt es spätestens in zwei Wochen....gehen gerade in Druck....wird es dann im KIT Shop usw. geben. Werden wir aber noch eine News dazu machen...
Wir haben nun auch den Thrash Assault in die Posthalle verlegt. Am Vortag wird es in der selben Halle eine Warm Up Show mit Bonded By Blood, Gama Bomb, Sanity's Rage + mher geben, die von www.mdd-shop.de veranstaltet wird.
Super und danke fĂĽr das Verlegen in die Posthalle. Der Soundpark war jetzt nicht so prickelnd. Cool, dass das von Markus avisierte Billing geklappt hat!
Zur Frage: Wer kennt in der Nähe der Posthalle preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten, da ich mir beide Shows genehmigen will und mit dem Zug fahren werde oder wer kann mir einen Schlafplatz anbieten. Komme alleine aus München, da alle anderen abgesagt haben... diese Banausen ts ts ts!