Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben: Vorgestern: Augsbangers
Gestern: Amebix
Heute: The Gates of Slumber - "Blood and Thunder/Blut, Donner, Untergang" und Necros Christos - "Necromantic Doom Eternal"
Cimmerer hat geschrieben: Wo kriegt man denn das Gates of Slumber Shirt ?
Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Wo kriegt man denn das Gates of Slumber Shirt ?
Gibts bei Ancient Arts.
Cimmerer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Wo kriegt man denn das Gates of Slumber Shirt ?
Gibts bei Ancient Arts.
Danke, nur eine blöde Frage hätte ich noch. Wie bestell ich denn da ? Auf ancientarts.de sind die Shirts nicht, sondern nur auf der Myspace Seite aber ich hab keine Ahnung wie ich da eine Bestellung aufgeben soll :unsure:
MrsGod hat geschrieben: Wisst ihr was, ich finde diesen Thread irgendwie leicht pervers... ^_^
TexasInstruments hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wisst ihr was, ich finde diesen Thread irgendwie leicht pervers... ^_^
???? Der Cidre zeigt wohl schon Wirkung....![]()
Schorsch hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Wo kriegt man denn das Gates of Slumber Shirt ?
Gibts bei Ancient Arts.
Danke, nur eine blöde Frage hätte ich noch. Wie bestell ich denn da ? Auf ancientarts.de sind die Shirts nicht, sondern nur auf der Myspace Seite aber ich hab keine Ahnung wie ich da eine Bestellung aufgeben soll :unsure:
Frag doch einfach per E-mail nach: Metal@AncientArts.de![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste