Nu is' mir übel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 25. Juli 2008, 12:39

holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich finde das was da zu hören ist weit besser als die Stilbeschreibung vermuten lässt... Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig obs nur ok oder echt gut ist - auf jeden Fall ungewöhnlich!

Jaaaa! Ungewöhnlich schlecht. So nehmen es jedenfalls meine Lauscher wahr. Diese "Band" hat es tatsächlich geschafft, meiner Tastatur den ersten Verriss meiner Rezensentenkarriere zu entlocken. Ich bin vor mir selbst erschrocken.
:blink: :unsure:
B)

Nun sei doch einmal objektiv, Rüdiger!

Genau, alter Bandschlächter!!! :D
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 25. Juli 2008, 12:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die neue Destruction ist auch wieder sowas für den Popo...nur mal so nebenbei... ;)

Für meinen bestimmt!
Wer hat den Sound verschandelt? Tägtgren Peda oder doch mein Super-Liebling Schniep Anderl? Ich kauf sie mir als alter UND neuer Destruction-Fan trotzdem. Oamoi Diesdragschn, imma Diesdragschn! *Eternal Devastation aus Hochglanz-Hülle nehm, vorsichtig auf Teller leg, Start betätig und fleissig abschädel*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 25. Juli 2008, 14:02

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich finde das was da zu hören ist weit besser als die Stilbeschreibung vermuten lässt... Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig obs nur ok oder echt gut ist - auf jeden Fall ungewöhnlich!

Jaaaa! Ungewöhnlich schlecht. So nehmen es jedenfalls meine Lauscher wahr. Diese "Band" hat es tatsächlich geschafft, meiner Tastatur den ersten Verriss meiner Rezensentenkarriere zu entlocken. Ich bin vor mir selbst erschrocken.
B)

Hey, ich hab selbst diese Scheibe trotz absoluten Nichtgefallens noch einer gewissen Zielgruppe empfohlen:

<a href='http://www.powermetal.de/review/review-12266.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/review/review-12266.html</a>
(letzter Absatz)

Aber um meinem neu gewonnenen Ruf als unbarmherziger Bandschlächter gerecht zu werden, sollt ich wohl demnächst eine Rezi zu "St. Anger" nachschieben. Die find ich nämlich noch schlechter als die VVEREVVOLF GREHV.

B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 26. Juli 2008, 16:11

Was sagt man eigentlich zu sowas:

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ernie » 26. Juli 2008, 16:17

^Außer LOL jetzt? :D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 27. Juli 2008, 13:14

Irgendwie süß die kleinen Wichtel.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 27. Juli 2008, 13:15

Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

B)

Hey, ich hab selbst diese Scheibe trotz absoluten Nichtgefallens noch einer gewissen Zielgruppe empfohlen:

<a href='http://www.powermetal.de/review/review-12266.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/review/review-12266.html</a>
(letzter Absatz)

Aber um meinem neu gewonnenen Ruf als unbarmherziger Bandschlächter gerecht zu werden, sollt ich wohl demnächst eine Rezi zu "St. Anger" nachschieben. Die find ich nämlich noch schlechter als die VVEREVVOLF GREHV.

B)

MICH würde es freuen, einen fundierten Veriss zu diesem üblen Geschwür von dir zu lesen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 27. Juli 2008, 16:46

Goatstorm hat geschrieben: Was sagt man eigentlich zu sowas:

Bild

Wollte ich auch schon posten, UNGLAUBLICH!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cimmerer » 27. Juli 2008, 18:06

Wenn man Metal eh zu was machen will das sch sogar die Oma anhören kann, dann braucht die natürlich auch passende Gartenzwerge.
Leider ist das nur die Spitze des Eisbergs an unnötigen und peinlichen Kindergarten Merchandise von sogenannten Metalbands. Nukular Blast bringen doch zu so gut wie jeder Neuerscheinung passende Gummibären oder Duschvorhänge raus..
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 27. Juli 2008, 18:24

holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

B)

(letzter Absatz)

B)

MICH würde es freuen, einen fundierten Veriss zu diesem üblen Geschwür von dir zu lesen.

Oh je. Wirklich?

Nachher heißt's, dass ein nichtswürdiger Schreiberknecht versucht, sich auf Kosten der großartigsten Band des Universums zu profilieren, kurz vor die ihr neues Album rausbringt.

Das Review wär auf Englisch fertig. Müsst's nur noch übersetzen und einstellen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Juli 2008, 18:49

Goatstorm hat geschrieben: Was sagt man eigentlich zu sowas:

Bild

Was soll man dazu sagen außer: Kiss habens doch vorgemacht - finde ich nicht schlimmer und nicht besser als Kiss-Figuren... - Muss halt jeder wissen ob er es braucht...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cimmerer » 27. Juli 2008, 19:27

Ja gut, aber die KISS Musiker bzw. die Charaktere die sie darstellen haben halt einen gewissen Kultstatus und sind auch etwas charismatischer als diese 5 fast identisch aussehenden 0815 Typen. Ob man nun tatsächlich Musiker als Figuren braucht steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. Juli 2008, 12:20

Cimmerer hat geschrieben: Ja gut, aber die KISS Musiker bzw. die Charaktere die sie darstellen haben halt einen gewissen Kultstatus und sind auch etwas charismatischer als diese 5 fast identisch aussehenden 0815 Typen. Ob man nun tatsächlich Musiker als Figuren braucht steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

Warte mal bis AA solange im Business sind... Und dann frag mal die heute 15jährigen, ich wette dann haben die auch Kultstatus...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Acrylator » 28. Juli 2008, 16:22

Ich finde es generell völlig affig, von Musikern Figuren herzustellen, egal welchen Status die haben. Bei einem erfundenen (und einfach coolen) Maskottchen wie Eddie ist es natürlich was anderes...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe