SWORDBROTHERS Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalHart » 18. Juli 2008, 15:16

rapanzel hat geschrieben: DAS glaub ich dir.
Ich hab's da echt richtig gut. Sind ca 100 km von mir aus bis nach Andernach und auch die sonstigen Locations liegen, wenn man mitten in D wohnt, doch recht ideal. Selbst zum KIT brauch ich, wenn die Autobahn frei ist und man vernünftig fährt noch keine 90 Min

Tja, wohl dem der zentral lebt... Mir graust's jetzt schon vor nächster Woche. Zum HOA sind's von hier aus 900 km. EINFACH. Das heißt, daß Ich selbst bei dezenter Fahrweise 3 Tankfüllungen á 80 EUR verbraten werde... Und öffentliche Verkehrsmittel sind auch völlig indiskutabel. Zu teuer, zu langsam, zu unflexibel. Kann gut sein, daß das dieses Jahr umständehalber meine Abschiedsvorstellung wird.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2008, 16:23

Wie immer werd ich vor Ort sein!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 18. Juli 2008, 20:44

MetalHart hat geschrieben:Und öffentliche Verkehrsmittel sind auch völlig indiskutabel. Zu teuer, zu langsam, zu unflexibel.

Die Ansicht kann ich immer noch nicht verstehen.
Sicherlich kann der Zug nicht die Flexibilität eines Autos erreichen, aber oft dauert es gar nicht so viel länger und bequem ist es auch, fĂĽr den Fahrer doch sogar viel besser. Zum SBF zahlen wir in einer (vorraussichtlich) 5er-Gruppe 16€ pro Person fĂĽr Hin- und RĂĽckfahrt zusammen (je 600 km).

Würde ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, hätte ich mir dieses oder letztes Jahr kein einziges Festival leisten können.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juli 2008, 20:48

Ich denke das ist einfach Gewohnheitssache. Wenn man jahrelang täglich zur Arbeit mit den Öffentlichen fährt, macht einem das nicht so viel aus wie einem Autobesitzer.

Allerdings weiĂź ich immer noch nicht, ob ich aufs SBF kommen kann... entscheidet sich alles sehr spontan, wer bei uns auf Dienstreise muss.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon MetalHart » 18. Juli 2008, 21:47

TWOS hat geschrieben: Würde ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, hätte ich mir dieses oder letztes Jahr kein einziges Festival leisten können.

Mag alles sein aber Du zeltest wahrscheinlich ? Das kann Ich meinen alten Knochen nicht mehr zumuten. Ich schlafe also dekadent in einem Hotel und üblicherweise liegt das auch ein bißchen außerhalb. Bei zwei oder 3 Festivaltagen kommen da schon locker 100 extra EUR bloß für's Taxi zusammen. Ohne Auto wären mir Festivals schlicht zu unbequem. Wie soll man auch mit 3 Kisten Bier auf den Schultern eine Zugfahrt überleben ? Ich trinke ja auch nicht jede Pisse in Dosen... :D
MetalHart

Beitragvon TWOS » 18. Juli 2008, 22:23

Ok, dann sind die öffentlich wohl keine so gute Alternative. Wenn ich erst mal älter bin, werde ich wohl auch keine Nächte mehr an kalten hässlichen Bahnhöfen verbringen wollen...

Glaub mir, 3 Kästen Bier verlieren bei einer Zugfahrt schnell an Gewicht... ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Moppes » 18. Juli 2008, 23:19

Yes, Anwesenheitsbestätigung zusammen mit Gattin hiermit übermittelt. Tickets bei Volker auffem KIT direkt eingeatmet ... ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 18. Juli 2008, 23:42

diesmal wirds wenigstens nicht ganz so kalt sein ;)

momentan steht meiner Anwesenheit dort nix im Wege
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 20. Juli 2008, 15:31

Habe auch vor wieder anwesend zu sein.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 22. Juli 2008, 01:17

TWOS hat geschrieben:Ok, dann sind die öffentlich wohl keine so gute Alternative. Wenn ich erst mal älter bin, werde ich wohl auch keine Nächte mehr an kalten hässlichen Bahnhöfen verbringen wollen...

<span style='color:red'><span style='font-size:29pt;line-height:100%'>VERRÄTER!!!!!! :( :( :( :(</span></span>

bin selber zu 99% auch da und bring wohl 2 Erfurter Gestalten mit.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon MetalHart » 22. Juli 2008, 07:42

Bombadil hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:Ok, dann sind die öffentlich wohl keine so gute Alternative. Wenn ich erst mal älter bin, werde ich wohl auch keine Nächte mehr an kalten hässlichen Bahnhöfen verbringen wollen...

<span style='color:red'><span style='font-size:29pt;line-height:100%'>VERRÄTER!!!!!! :( :( :( :(</span></span>

bin selber zu 99% auch da und bring wohl 2 Erfurter Gestalten mit.

Warte mal bis Du ĂĽber 40 bist und ein kaputtes Kreuz hast... Dann sehen viele Dinge anders aus :)
MetalHart

Beitragvon Cthulhu » 22. Juli 2008, 10:23

Ich hab das Ticket schon, das Swordbrothers ist aber 2 Wochen vor Abgabetermin meiner Magisterarbeit. Und ich glaube nicht, dass ich die bis dahin fertig habe. Wenn wider erwarten schon, dann komm ich natĂĽrlch mit wehenden Fahnen... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kuttie » 28. Juli 2008, 20:38

na prima Ravensthorn sind tot :( gerade die Band auf die ich mich am meisten gefreut hab
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. Juli 2008, 23:24

Geht mir auch so. Werde aber trotzdem kommen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Juli 2008, 07:56

Anscheinend spielen SNAKE EYES stattdessen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe