Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben: Hast du schon Infos bezĂĽglich des Covers? Als das offizielle Forum noch online war, wurde gegen April in einem Post bekannt, dass sich die Fertigstellung des Mastertapes in naher Zukunft befindet und ab sofort am Cover gearbeitet wird.
Rantanplan hat geschrieben: Goatstorm, ich glaube wir sind die beiden Einzigen, die sich fĂĽr die News interessieren:
Resurrected cd should be out in about 2-3 weeks. Vinyl will be another 3 months or so I believe.
Ich bin so verdammt gespannt auf die Platte!
Rantanplan hat geschrieben: Goatstorm, ich glaube wir sind die beiden Einzigen, die sich fĂĽr die News interessieren:
Resurrected cd should be out in about 2-3 weeks. Vinyl will be another 3 months or so I believe.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Goatstorm, ich glaube wir sind die beiden Einzigen, die sich fĂĽr die News interessieren:
Yes!!!
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich kenn die Band nur vom Namen her - was ist denn die beste Einstiegsmöglichkeit?
morpheus_ahrm hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ich kenn die Band nur vom Namen her - was ist denn die beste Einstiegsmöglichkeit?
fĂĽr mich: Death Penalty
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Kommunikativ sind sie auf jeden Fall nicht...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Kommunikativ sind sie auf jeden Fall nicht...
Kommt die Platte auch auf diesem seltsamen Nuclear War Now!-Label raus?
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Kommunikativ sind sie auf jeden Fall nicht...
Kommt die Platte auch auf diesem seltsamen Nuclear War Now!-Label raus?
Auf einem Sublabel namens "Buried by time and dust"-Records. NWN! macht nur den Vertrieb. Da stehen zwei Brüder dahinter, die ich persönlich kenne und die vertrauenswürdig sind. Totale NWOBHM-Freaks, die wirklich voll dahinterstehen und mit Leidenschaft dabei sind.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste