Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Portrait looking for a lead singer.
Portrait and vocalist Philip Svennefelt have parted ways, due to musical and personal differences. This means that the band is now looking for a lead singer. Interested parties are hereby urged to get in touch at portrait_metal@hotmail.com.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Der Phil war nicht gerade ein zuverlässiger Zeitgenosse. Die sollen mal den von IN SOLITUDE fragen, der kriegt das bestimmt super hin und hat prinzipiell eine bessere Stimme.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Der Phil war nicht gerade ein zuverlässiger Zeitgenosse. Die sollen mal den von IN SOLITUDE fragen, der kriegt das bestimmt super hin und hat prinzipiell eine bessere Stimme.
Das hab ich ihnen auch vorgeschlagen und sie waren gar nicht abgeneigt. Mal schauen.
Philip war zwar mit seiner Stimme eines der Trademarks, aber andererseits war die Stimme auch immer der groĂźe Kritikpunkt. Kann also auch sein Gutes haben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Der Phil war nicht gerade ein zuverlässiger Zeitgenosse. Die sollen mal den von IN SOLITUDE fragen, der kriegt das bestimmt super hin und hat prinzipiell eine bessere Stimme.
Das hab ich ihnen auch vorgeschlagen und sie waren gar nicht abgeneigt. Mal schauen.
Philip war zwar mit seiner Stimme eines der Trademarks, aber andererseits war die Stimme auch immer der groĂźe Kritikpunkt. Kann also auch sein Gutes haben.
Zwei Doofe Ein Gedanke...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Der Phil war nicht gerade ein zuverlässiger Zeitgenosse. Die sollen mal den von IN SOLITUDE fragen, der kriegt das bestimmt super hin und hat prinzipiell eine bessere Stimme.
Zwei Doofe Ein Gedanke...
Oscar von RAM fänd ich auch noch geil, weil der eine unglaubliche Power hat, die gut zur Musik passen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste