Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend spielen SNAKE EYES stattdessen.
Die französischen Hard/Glam Rocker?
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend spielen SNAKE EYES stattdessen.
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend spielen SNAKE EYES stattdessen.
Skullview hat geschrieben: So new sind die dann ja auch nicht mehr! Haben immerhin ja auch schon 2 komplette alben draussen!!
www.snakeeyesmusic.com
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend spielen SNAKE EYES stattdessen.
MrsGod hat geschrieben: Obwohl ein bisschen Glam doch nicht schaden könnte...![]()
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Obwohl ein bisschen Glam doch nicht schaden könnte...![]()
dafĂĽr sorgt doch schon Deine Anwesenheit![]()
MrsGod hat geschrieben:Ja, aber ich will doch irgendwann auch mal Glam-Freunde finden....
und du weigerst dich ja Zebra-Sachen anzuziehen... <_<
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ja, aber ich will doch irgendwann auch mal Glam-Freunde finden....
ca. 1984 hatte ich mal ne Zebra Hose UND Haare... meine Mutter hatte es aber nicht gern gesehen, wenn ich die in der Schule anhatte ... Mötley Crüe hatten damals mit "Too Fast for Love" nen großen Eindruck auf mich geschindet
![]()
MrsGod hat geschrieben:Ich schimpf aufjedenfall nicht, wenn du die Zebra Sachen wieder rausholst!
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich schimpf aufjedenfall nicht, wenn du die Zebra Sachen wieder rausholst!
achja ... UND ca. 35 kg weniger![]()
ich kenn jedenfalls keinen (auĂźer natĂĽrlich Stefan Babyarm Ezpharess), dem die Klamotten von vor ĂĽber 20 Jahren noch passen ...
MrsGod hat geschrieben: Ja, aber ich will doch irgendwann auch mal Glam-Freunde finden....
Johnny_Cool hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Ja, aber ich will doch irgendwann auch mal Glam-Freunde finden....
Ich hab 'ne rosa Spandex, ein Mötley Crüe Shirt und ich hab mir letztens erst 'ne Pretty Boy Floyd LP gekauft... Glam-Freund ahoi!!![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste