Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
TexasInstruments hat geschrieben: Was wäre eigentlich der Preis für beide Doppeldecker, also SOLSTICE und GATES OF SLUMBER ?
Hab dazu gerade nichts gefunden, kann aber auch am schlechten Absinth liegen....
Lynott hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Was wäre eigentlich der Preis für beide Doppeldecker, also SOLSTICE und GATES OF SLUMBER ?
Hab dazu gerade nichts gefunden, kann aber auch am schlechten Absinth liegen....
...was hast du da eigentlich fĂĽr ein avatar - damn the machine, aber das cover kenne ich nicht - das offizielle album ist ja mal richtig HAMMER !!!!!!
TexasInstruments hat geschrieben: Was wäre eigentlich der Preis für beide Doppeldecker, also SOLSTICE und GATES OF SLUMBER ?
Cimmerer hat geschrieben: Wolltet ihr nicht auch ein Solstice T Shirt mit dem LP Artwork machen, oder bilde ich mir das nur ein?
Bombadil hat geschrieben: Achja,
3 weitere potenzielle Kandidaten wären noch Cardinals Folly, Wizards of Doom und Oak (die Finnen) :rolleyes:
hmpf. irgendwas stimmt mit der Anzeige nich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast