KEEP IT TRUE 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Fratzenhammer » 29. Juli 2008, 08:26

da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich wär mal wieder für ein old school shirt.

Aber Hauptsache die shirts werden nie so schlecht, wie die vom Bang Your Head. Die sind ja wohl ne Frechheit. Schlechter gehts wirklich nicht mehr!!
Fratzenhammer
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Juli 2008, 08:31

Die Shirts mit Dimitar Motiv waren wesentlich (!) begehrter als die vorherigen, deswegen werden wir wohl mit den Dimitarmotiven weitermachen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalmaus » 29. Juli 2008, 14:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Shirts mit Dimitar Motiv waren wesentlich (!) begehrter als die vorherigen, deswegen werden wir wohl mit den Dimitarmotiven weitermachen.

Find ich stark. Gefallen mir auch tierisch gut, der Mann hats echt drauf.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Björn » 29. Juli 2008, 22:26

Um das noch mal klar zu stellen: Ich finde auch dass die Dimitar-Motive wesentlich gelungener sind als die Vorgänger-Modelle, nur hab ich's eben mit den Farben nicht so.

Und überhaupt gehört diese Diskussion eher in den "KIT-Bekleidung" Thread.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. August 2008, 22:08

So, die Entscheidung über die letzte Position als Co-Headliner ist gefallen. Leider dauert es noch ein paar Tage bis wir es bekannt geben können, da noch ein paar Sachen auszuchecken sind. Ich kann nur soviel sagen, dass es so etwas bisher nicht gegeben hat und sowas wohl nur am KIT möglich sein wird..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 3. August 2008, 22:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich kann nur soviel sagen, dass es so etwas bisher nicht gegeben hat und sowas wohl nur am KIT möglich sein wird.

Oh Mann, Du kannst einen aber auch immer auf die Folter spannen. ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Agent Iron » 3. August 2008, 23:15

Das sind doch eh nur Cirith Ungol, laaaangweilig... :D
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ravenwreck » 3. August 2008, 23:45

Das sind ja vollmundige Ankündigungen und wir sind es eigentlich nicht gewöhnt, zu viel versprochen zu bekommen. Da darf man echt gespannt sein, was auf uns zukommt.
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 07:13

Ich kann bisher nur soviel sagen, dass wir ein gewisses Jubiläum feiern werden...Ich denke so bis Ende der Woche stehen die ganzen Eckdaten und wir können es bekannt geben.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 4. August 2008, 10:06

Na, da bin ich mal gespannt. Und bis dahin können wir uns überlegen, welche Band Jubiläum feiert :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 4. August 2008, 10:23

Metal Force? ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Rauberer » 4. August 2008, 10:24

Johnny_Cool hat geschrieben: Metal Force? ;)

:lol: :lol:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 10:27

Johnny_Cool hat geschrieben: Metal Force? ;)

Erstens gab es das schon am Magic Circle Festival und zweitens gibt es da kein Jubiläum.... :P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 4. August 2008, 10:29

Isen Torr im "Mighty & Superior" Lineup?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 10:31

Johnny_Cool hat geschrieben: Isen Torr im "Mighty & Superior" Lineup?

Nicht in diesem Leben..... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!