XMas08Exodus,Flotsam&Jetsam,Heathen,Helstar,Onslau

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon laskd » 21. Juli 2008, 13:28

X-Mas Festival Tour 08 Hammer Line UP:

EXODUS, Flotsam & Jetsam, SAMAEL, HELSTAR, ONSLAUGHT, HEATHEN, MONSTROSITY, HATCHET

Quellen:
<a href='http://www.zechecarl.de/programm/alles/index.php' target='_blank'>http://www.zechecarl.de/programm/alles/index.php</a>
<a href='http://www.effenaar.nl/event.php?e_id=1103' target='_blank'>http://www.effenaar.nl/event.php?e_id=1103</a>
laskd
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 13:44

laskd hat geschrieben: X-Mas Festival Tour 08 Hammer Line UP:

EXODUS, Flotsam & Jetsam, SAMAEL, HELSTAR, ONSLAUGHT, HEATHEN, MONSTROSITY, HATCHET

Quellen:
<a href='http://www.zechecarl.de/programm/alles/index.php' target='_blank'>http://www.zechecarl.de/programm/alles/index.php</a>
<a href='http://www.effenaar.nl/event.php?e_id=1103' target='_blank'>http://www.effenaar.nl/event.php?e_id=1103</a>

Macht Metalysee...klappt eh nicht!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 21. Juli 2008, 13:46

Und warum sind SAMAEL dabei?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 13:50

Diese XMAS Kram ist eh die größte Scheisse. Die ersten 5 Bands spielen eine halbe Stunde ohne Soundcheck und zahlen eine Schweinekohle. Ich habe HELSTAR abgeraten, das zu machen, da sie eh nur drauflegen und am Ende nur abgezockt werden, aner anscheinend wollen die Bands j a verarscht werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon laskd » 21. Juli 2008, 13:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Macht Metalysee...klappt eh nicht!!!

Ich dachte die wären über den jordan.

Hoffe aber trotz dem, dass es klappt, und sie in der schweiz gastieren werden. Wär mal ein Kontrast zu all den touren wo sonst häuffig nur belangloser support mitreist
laskd
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2008, 14:02

laskd hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Macht Metalysee...klappt eh nicht!!!

Ich dachte die wären über den jordan.

Hoffe aber trotz dem, dass es klappt, und sie in der schweiz gastieren werden. Wär mal ein Kontrast zu all den touren wo sonst häuffig nur belangloser support mitreist

Nein, die zucken leider noch... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 21. Juli 2008, 23:24

Tolles Line Up reitet dem Untergang entgegen...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 14:44

SAMAEL/ DISMEMBER / FLOTSAM AND JETSAM / HELSTAR / ONSLAUGHT / HEATHEN /MONSTROSITY / HATCHET

08.12. D ESSEN @ ZECHE CARL
09.12. D BERLIN @ POSTBAHNHOF
10.12. D ADELSHEIM @ LIVE FACTORY
11.12. D FRANKFURT @ BATCHKAPP
13.12. D GLAUCHAU @ ALTE SPINNEREI
14.12. A WIEN @ SCENE
15.12. D MĂśNCHEN @ BACKSTAGE
16.12. CH ERSTFELD @ TRANSSILVANIA

totales Scheiss line up mit 30 Minuten Shows! Fuck It!!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 4. August 2008, 14:47

sind Exodus schon abgesprungen? Naja, Adelsheim, wenn ich sonst nix zu tun hab ;)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 14:51

Klosterbomber hat geschrieben: sind Exodus schon abgesprungen? Naja, Adelsheim, wenn ich sonst nix zu tun hab ;)

Da wird noch mehr abspringen, dieses X-Factor Tour Booking ist eh nur ein Deckname...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 15:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: SAMAEL/ DISMEMBER / FLOTSAM AND JETSAM / HELSTAR / ONSLAUGHT / HEATHEN /MONSTROSITY / HATCHET
...
totales Scheiss line up mit 30 Minuten Shows! Fuck It!!!

Widerspruch: höchst gigantisches Line-Up!!! Und Helstar doch mit dabei?!? :unsure:
Werde es aber trotzdem sein lassen, da ich zweimal einem solchen Event in München beiwohnen durfte und es z.T. wie ein Betriebsurlaub von saufenden Musikern wirkte. Mit Exodus und Hr. Souza damals zur Tempo-Scheibe. Spielzeit als Headliner netto 45 Minuten (inkl. "Dirty Deeds..." *igitt*) weil "business shit was going on" lt. dem nölenden Herrn hinterm Mirko. Seitdem sind Hr. Holt und seine Mi(e)tmusiker nur noch ein laues Lüftchen für mich analog zu den "Superstars" Testament.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 15:19

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: SAMAEL/ DISMEMBER / FLOTSAM AND JETSAM / HELSTAR / ONSLAUGHT / HEATHEN /MONSTROSITY / HATCHET
...
totales Scheiss line up mit 30 Minuten Shows!  Fuck It!!!

Widerspruch: höchst gigantisches Line-Up!!! Und Helstar doch mit dabei?!? :unsure:
Werde es aber trotzdem sein lassen, da ich zweimal einem solchen Event in München beiwohnen durfte und es z.T. wie ein Betriebsurlaub von saufenden Musikern wirkte. Mit Exodus und Hr. Souza damals zur Tempo-Scheibe. Spielzeit als Headliner netto 45 Minuten (inkl. "Dirty Deeds..." *igitt*) weil "business shit was going on" lt. dem nölenden Herrn hinterm Mirko. Seitdem sind Hr. Holt und seine Mi(e)tmusiker nur noch ein laues Lüftchen für mich analog zu den "Superstars" Testament.

Von den Bands her ist es klar ok, aber wem bringt es was? Die Tour geht keine drei Dates lang, wetten?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 4. August 2008, 16:50

Siebi hat geschrieben:Werde es aber trotzdem sein lassen, da ich zweimal einem solchen Event in München beiwohnen durfte und es z.T. wie ein Betriebsurlaub von saufenden Musikern wirkte. Mit Exodus und Hr. Souza damals zur Tempo-Scheibe. Spielzeit als Headliner netto 45 Minuten (inkl. "Dirty Deeds..." *igitt*) weil "business shit was going on" lt. dem nölenden Herrn hinterm Mirko.

auch hier Widerspruch ... ich war auch auf dem Gig in MĂĽnchen und die Spielzeit war 65 minuten ... habs auf DVD ...

aber abgesehen davon sind diese Touren wirklich erbärmlich ... bringt keinem etwas!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 21:05

Klosterbomber hat geschrieben:auch hier Widerspruch ... ich war auch auf dem Gig in MĂĽnchen und die Spielzeit war 65 minuten ... habs auf DVD ...
...

Ähm, da will ich zum 2. mal widersprechen. ;) 65 Minuten Musik? Wirklich? 20 Minuten lang war mal gar nix, weil die Jungens einfach von der Bühne sind. Und danach ging's los mit "Business Shit" etc. Habe nachgesehen und es war der 18. Oktober 2003, die Tempo-Scheibe war noch gar nicht draussen, nur so ne Vorab-Promo-Single. Dabei waren u.a. Callenish Circle, die hammerharten Occult und die Grinder Mortician. War sehr sehr zweispältig, gerade als Exodus-Fanatiker seit seligen Demotagen. Nach dem Konzert im Backstage war ich mächtig :angry: !!! Heute kann ich über solche Tageskonzerte mit dreiundzwölfzig Vorbands nur noch müde lächeln. :)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Klosterbomber » 4. August 2008, 23:18

Siebi hat geschrieben:Ă„hm, da will ich zum 2. mal widersprechen.  ;)  65 Minuten Musik? Wirklich? 20 Minuten lang war mal gar nix, weil die Jungens einfach von der BĂĽhne sind. Und danach ging's los mit "Business Shit" etc.

yo, das stimmt zwar, dass die von der Bühne sind (gab wohl "Unstimmigkeiten" wegen der Bezahlung :rolleyes: ) ... aber das ist auf der DVD natürlich ned drauf, und die Nettospielzeit beträgt 60 minuten (ohne das AC/DC Cover - weil mir da die Tapes ausgegangen sind) ...

ich hab mir an dem Abend nur Exodus angeschaut, da mich der Rest nen ScheiĂź interessierte ... eigentlich waren noch Agent Steel auf dem Billing, aber die sind schon nach der 2. Show oder so wieder abgerauscht ...
Klosterbomber
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe