KEEP IT TRUE 12

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 21:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, die Entscheidung ĂŒber die letzte Position als Co-Headliner ist gefallen. Leider dauert es noch ein paar Tage bis wir es bekannt geben können, da noch ein paar Sachen auszuchecken sind. Ich kann nur soviel sagen, dass es so etwas bisher nicht gegeben hat und sowas wohl nur am KIT möglich sein wird..

Definier doch noch mal bitte die "noch ein paar Tage", d.h. nach der Theorie Weinsheimer wissen wir im OktobÀr mÀhr.
Ansonsten tippe ich mal auf 12. JubilĂ€um vom KIT, was ja nur am KIT möglich ist. *muahahaha* Ok, schlechter Scherz, ich hole mir lieber ein Weißbier aus dem KĂŒhlschrank, denn dieses fiese RĂ€tseln ging mir schon bei Schnitzeljagden und dem RĂ€tselflug im ZDF auf den Keks. Das macht voll nervös, also zurĂŒcklehnen, "Firefly" von Heep auflegen und sich die Hefekaltschale munden lassen. Ah, welch "Wise Man" doch i am. Prost!
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon StormOfSteel1 » 4. August 2008, 21:52

WÀre es als kleiner Tip möglich das Land oder wenigstens den Kontinent zu nennen ?
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2565

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 21:58

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, die Entscheidung ĂŒber die letzte Position als Co-Headliner ist gefallen. Leider dauert es noch ein paar Tage bis wir es bekannt geben können, da noch ein paar Sachen auszuchecken sind. Ich kann nur soviel sagen, dass es so etwas bisher nicht gegeben hat und sowas wohl nur am KIT möglich sein wird..

Definier doch noch mal bitte die "noch ein paar Tage", d.h. nach der Theorie Weinsheimer wissen wir im OktobÀr mÀhr.
Ansonsten tippe ich mal auf 12. JubilĂ€um vom KIT, was ja nur am KIT möglich ist. *muahahaha* Ok, schlechter Scherz, ich hole mir lieber ein Weißbier aus dem KĂŒhlschrank, denn dieses fiese RĂ€tseln ging mir schon bei Schnitzeljagden und dem RĂ€tselflug im ZDF auf den Keks. Das macht voll nervös, also zurĂŒcklehnen, "Firefly" von Heep auflegen und sich die Hefekaltschale munden lassen. Ah, welch "Wise Man" doch i am. Prost!

Wenn alles so klappt wie geplant dann wohl bis zum WE...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 21:58

StormOfSteel1 hat geschrieben: WÀre es als kleiner Tip möglich das Land oder wenigstens den Kontinent zu nennen ?

Nicht USA
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 22:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben: WÀre es als kleiner Tip möglich das Land oder wenigstens den Kontinent zu nennen ?

Nicht USA

...aber doch Nordamerika, sprich Kanada, sprich französicher Teil, sprich Quebec, also: *tusch* V_O_I_V_O_D!!! Nö, wohl falsch weil zu thrashig experimentell. Hm, Kanada, Franzosen, was war denn da noch? S_W_O_R_D!!! Jahaaa, das ist es! Oli, ich danke Dir! Bussi! :wub: und Prost! *gleich nĂ€chstes Bier in KĂŒhlschrank stell und Sword-Scheiben herricht*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 22:07

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Nicht USA

...aber doch Nordamerika, sprich Kanada, sprich französicher Teil, sprich Quebec, also: *tusch* V_O_I_V_O_D!!! Nö, wohl falsch weil zu thrashig experimentell. Hm, Kanada, Franzosen, was war denn da noch? S_W_O_R_D!!! Jahaaa, das ist es! Oli, ich danke Dir! Bussi! :wub: und Prost! *gleich nĂ€chstes Bier in KĂŒhlschrank stell und Sword-Scheiben herricht*

OK, nix aus Übersee.... :P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 4. August 2008, 22:09

Solstice oder Witchfinder General
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon Rauberer » 4. August 2008, 22:10

Keine aus Übersee denk ich. :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon StormOfSteel1 » 4. August 2008, 22:20

So wie in einem anderen Thread abgestritten wird tippe ich auf Running Wild. Der Brief ist gesendet, kommt Mittwoch an, per Post zurĂŒck also am Samstag die BestĂ€tigung.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2565

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2008, 22:23

StormOfSteel1 hat geschrieben: So wie in einem anderen Thread abgestritten wird tippe ich auf Running Wild. Der Brief ist gesendet, kommt Mittwoch an, per Post zurĂŒck also am Samstag die BestĂ€tigung.

:lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 22:28

StormOfSteel1 hat geschrieben: So wie in einem anderen Thread abgestritten wird tippe ich auf Running Wild. Der Brief ist gesendet, kommt Mittwoch an, per Post zurĂŒck also am Samstag die BestĂ€tigung.

Der ist gut! :lol: Ob Rolf das mit dem Einschreiben checkt? Evtl. geht es per "Whirlwind"-Kurier raus.
ZurĂŒck zu diesem RĂ€tsel. *aaarrrggghhh, Hr. W aus B.* Nicht aus Übersee! Dann doch Picture? Wurden aber schon mal dementiert. "Nur auf dem KIT möglich", dieser Beisatz macht mich völlig fertig. Warum nur auf dem KIT?!? Justice spielen Cirith Ungol-Klassiker? Sch..., ich habe absolut keine Ahnung! Noch ein guter Tipp, bitte!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Truemetalwarrior » 4. August 2008, 22:42

Siebi hat geschrieben: Justice spielen Cirith Ungol-Klassiker?

Vorher wÀhlt der Herr W. den Freitod :lol: :lol: :lol:

Der Beisatz ist es wirklich ders knifflig macht! Picture wurde laut MA '79 gegrĂŒndet, daher wĂ€re das im Bereich des möglichen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Siebi » 4. August 2008, 22:58

Truemetalwarrior hat geschrieben: Der Beisatz ist es wirklich ders knifflig macht! Picture wurde laut MA '79 gegrĂŒndet, daher wĂ€re das im Bereich des möglichen...

'79 im Mai habe ich mir meine erste Platte gekauft, Kassenzettel liegt sogar noch vor: "Dynasty" von Kiss im Kaufhof am Rotkreuzplatz. 17,90 DM. Schweineteuer fĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse! Aber gut, Kiss sind es nicht und mir bzw. dem Kauf wird wohl nicht gehuldigt werden. :( 79 gab es noch ne amtliche Deutschland-Tour von Priest mit AC/DC oder umgekehrt, also spielen: PRIEST mit Old School-Show und Al Atkins am Mikro oder 30 Jahre "Unleashed in The East" (von Biebelried)! Boney M. und ABBA belagerten die Charts das ganze Jahr 79, aber gut, die sind wohl zu old school... Mann ist das schwer!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 4. August 2008, 23:04

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2. Cozy Powell ist tot

Sorry ich kann nicht von jedem Musiker wissen ob er noch lebt oder nicht... Ich muss mir noch andere Sachen merken!

Tot oder nicht, dein Sinn fĂŒr Realismus ist immer wieder sehr bewundernswert.
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Truemetalwarrior » 4. August 2008, 23:06

Hugin hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2. Cozy Powell ist tot

Sorry ich kann nicht von jedem Musiker wissen ob er noch lebt oder nicht... Ich muss mir noch andere Sachen merken!

Tot oder nicht, dein Sinn fĂŒr Realismus ist immer wieder sehr bewundernswert.
;)

Ich frag mich nur warum sowas immer nur mir angekreidet wird... Das war nicht ernster gemeint als der Cirith Ungol Tip... Naja...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!