KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2008, 10:56

holg hat geschrieben: Supergeile Sache! Die waren schon am HOA klasse!

Kann Algy sich nicht mal fĂĽnf Minuten auf einer BĂĽhne halten?

Und, Trev Robinson sing 'Oppression' ...

Hat nicht Ian Swift die alten Satan Songs gesungen?

Algy haben wir auch mal angefragt, aber ich glaube nicht, dass es klappt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 6. August 2008, 10:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Auf der 7" singt Trevor Robinson ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2008, 11:01

holg hat geschrieben:

Und auf dem Demo Ian, oder? Ich habe ĂĽberlegt, dass Ian, wenn er kommt vielleicht "Kiss Of Death" singt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 6. August 2008, 11:06

holg hat geschrieben:

Und auf dem Demo Ian, oder? Ich habe ĂĽberlegt, dass Ian, wenn er kommt vielleicht "Kiss Of Death" singt.

Du meinst das "Trial By Fire"- Demo? Ja.

Und. DafĂĽr!
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Spitzbua » 6. August 2008, 11:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Eigentlich ist es ja nicht meine Art etwas rauszulassen bevor es 100% wasserdicht ist, aber ich bin der Meinung ihr könnt sogar an der Sache mit Vorschlägen mitwirken.

Aaaaalso:

Der Spitzbua hat Recht. Wir machen eine NWOBHM 30th Anniversary Show am KIT 12. Als Backing Band werden ROXXCALIBUR (www.roxxcalibur.de) fungieren und wir werden einen Haufen geniale NWOBHM Mucker einladen. Die Verhandlungen laufen gerade mit Brian Ross, Jess Cox, Zeeb Parkes, Steve Grimmet, Dave Hill, Dennis Stratton, Brian Tatler, Russ North, Lee Payne, Terry Dark, Ian Swift uvm. Noch sind diese Musiker nicht bestätigt, es sieht aber gut aus. Diese Info ist als kleines Extra für das Forum bestimmt und keine offizielle News. Wir hoffen bis zum Wochenende das ganze offiziell zu machen und auch die ersten Namen bekannt geben zu können. Vorschläge sind immer noch herzlich Willkommen.

und in dem Fall habe ich von niemandem etwas gewusst.......

es war zu offensichtlich, dass du nach NWOBHM-Musikern suchst, jedoch nicht im 'Keep It True'-Forum, sollte wohl verhindern, dass jemand zu schnell dahinter kommt..... und nach deiner Antwort mit Priest und Motörhead wars für mich klar :)
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon OldAnno » 6. August 2008, 12:09

Spitzbua hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Eigentlich ist es ja nicht meine Art etwas rauszulassen bevor es 100% wasserdicht ist, aber ich bin der Meinung ihr könnt sogar an der Sache mit Vorschlägen mitwirken.

Aaaaalso:

Der Spitzbua hat Recht. Wir machen eine NWOBHM 30th Anniversary Show am KIT 12. Als Backing Band werden ROXXCALIBUR (www.roxxcalibur.de) fungieren und wir werden einen Haufen geniale NWOBHM Mucker einladen. Die Verhandlungen laufen gerade mit Brian Ross, Jess Cox, Zeeb Parkes, Steve Grimmet, Dave Hill, Dennis Stratton, Brian Tatler, Russ North, Lee Payne, Terry Dark, Ian Swift uvm. Noch sind diese Musiker nicht bestätigt, es sieht aber gut aus. Diese Info ist als kleines Extra für das Forum bestimmt und keine offizielle News. Wir hoffen bis zum Wochenende das ganze offiziell zu machen und auch die ersten Namen bekannt geben zu können. Vorschläge sind immer noch herzlich Willkommen.

es war zu offensichtlich, dass du nach NWOBHM-Musikern suchst, jedoch nicht im 'Keep It True'-Forum, sollte wohl verhindern, dass jemand zu schnell dahinter kommt..... und nach deiner Antwort mit Priest und Motörhead wars für mich klar :)

Mööönsch, da hat Sherlock Heinlein ja wieder mal nen ganz schön kniffeligen Fall gelöst... :D :D :D
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metalmaus » 6. August 2008, 12:36

Ok, jetzt sind wir schlauer! Doch nicht Picture, schade :( (nicht, dass die Alternative schlecht wär)

Irgend eine Chance, dass Picture irgendwann mal aufs KIT kommen?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Spitzbua » 6. August 2008, 12:37

OldAnno hat geschrieben:
Spitzbua hat geschrieben:

Aaaaalso:

Mööönsch, da hat Sherlock Heinlein ja wieder mal nen ganz schön kniffeligen Fall gelöst... :D :D :D

wenigstens ein Erfolgserlebnis diese Woche........ ;)
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2008, 12:50

Metalmaus hat geschrieben: Ok, jetzt sind wir schlauer! Doch nicht Picture, schade :( (nicht, dass die Alternative schlecht wär)

Irgend eine Chance, dass Picture irgendwann mal aufs KIT kommen?

wieso redest du dir eigentlich immer irgendwelche Bands ein, die zum KIT kommen und bist dann enttäuscht, wenn dem nicht so der Fall ist? PICTURE waren am HOA super, aber deswegen mache ich sie doch nicht gleich wieder am KIT. Sowas wie die NWOBHM Sache ist einmalig (30. Jubiläum 2010 zu machen ist irgendwie doof) und wird mit Sicherheit der Hammer...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 6. August 2008, 12:59

Bei aller Euphorie ueber die NWOBHM sache: denkt hier evtl. irgendeiner an den Maenner Gesangsverein Deutscher Lokomotivenfuehrer Bad Mergentheim. Die Jungs hatten sich schon so doll gefreut den Samstag zu Co-headlinen. Und jetzt sowas. Tststs. Das wird (Train of) Consequences haben.....

;)

Nee, im Ernst: Das duerfte wohl' ne Hammersache werden. Und ausserdem ein Grund endlich mein saualtes Jaguar Shirt mal wieder anzusiehen. Good Job, Oli (mal wieder).
Und falls ihr einen Saenger fuer "Wrathchild" braucht. HERE I AM!!!! B)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Johnny_Cool » 6. August 2008, 13:00

Kevin Heybourne ist ein eher schwieriger Zeitgenosse, oder? Ansonsten fänd ich 'nen Angel Witch Song mit ihm schon sehr kultig.

Und stehst du zufällig auf Triarchy? Wenn Mike Wheeler mit auf die Bühne kommt und "Juliet's Tomb" singt, dann wär das für mich fast noch toller als Thor zu sehen. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 6. August 2008, 13:27

Kurzer Nachtrag... auch wenn der Song an sich erst Ende der 80er erschienen ist, aber meinst du, Dave Hill würde sich breitschlagen lassen, irgendwann noch mal "Remembrance Day" live zu singen? Wär für so 'ne Aktion zwar nur halb-passend, ist aber trotzdem mein Lieblingsstück von Demon. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2008, 13:30

Johnny_Cool hat geschrieben: Kurzer Nachtrag... auch wenn der Song an sich erst Ende der 80er erschienen ist, aber meinst du, Dave Hill würde sich breitschlagen lassen, irgendwann noch mal "Remembrance Day" live zu singen? Wär für so 'ne Aktion zwar nur halb-passend, ist aber trotzdem mein Lieblingsstück von Demon. ;)

Wohl eher nicht, da wir 1. einen Keyboarder extra bräuchten und 2. Songs wie "Night OF The Demon" und "Don't Break The Circle" mehr Sinn machen würden und 3. Der Song für so etwas viel zu lang ist. Außerdem muss er ja erstmal zusagen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 6. August 2008, 15:04

Aufgrund meines hundsmiserablen (Personen-)Namensgedächtnisses musste ich zum Teil zwar noch mal kurz nachgoogeln *g* , aber eines steht fest: HAMMERGEIL!
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon witchfynder666 » 6. August 2008, 15:09

Coole Idee mit dem NWOBHM Spezial!!

Das wird bestimmt ne Freude!!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!