Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Ok, jetzt sind wir schlauer! Doch nicht Picture, schade(nicht, dass die Alternative schlecht wär)
Irgend eine Chance, dass Picture irgendwann mal aufs KIT kommen?
wieso redest du dir eigentlich immer irgendwelche Bands ein, die zum KIT kommen und bist dann enttäuscht, wenn dem nicht so der Fall ist? PICTURE waren am HOA super, aber deswegen mache ich sie doch nicht gleich wieder am KIT. Sowas wie die NWOBHM Sache ist einmalig (30. Jubiläum 2010 zu machen ist irgendwie doof) und wird mit Sicherheit der Hammer...
Ich hab nie behauptet, dass es eine schlechte Sache wär. Ich hab mir Picture auch nicht eingeredet, sondern drauf gehofft. Und die Vermutung stammte auch nicht von mir, sondern von jemand anderem (weiß nicht mehr genau, von wem) im HOA Thread. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen und es schade finden, wenn man falsch gelegen hat... warum greifst du eigentlich immer mich an, wenn ich mal was falsches vermute? Andere lassen auch mehr oder weniger wilde Spekulationen los, mehr oder weniger ernst gemeint.
Als du die Tipps gegeben hast von wegen Jubiläum, einmalige Sache fürs KIT und so, hab ich auch nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber so ein Fünkchen Hoffnung gabs noch.
Trotzdem: bitte nicht immer so von oben herab, okay? Danke.