Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HOA ab Freitag mit KIT 11, 12 und Thrash Assault 3 Tickets!!
Gruß an LETHAL![]()
alles klaro!!!
Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HOA ab Freitag mit KIT 11, 12 und Thrash Assault 3 Tickets!!
Gruß an LETHAL![]()

Metalmaus hat geschrieben: Vorm Swordbrothers wird wohl nix mehr laufen, da ich bald ins Krankenhaus muss mit ner Knieoperation![]()
Klosterbomber hat geschrieben: Party.San Festival und knie zu Bolt Thrower am Brutz & Brakel Stand![]()
Klosterbomber hat geschrieben: Party.San Festival und knie zu Bolt Thrower am Brutz & Brakel Stand![]()

Odium hat geschrieben: Cynic heute Abend in Essen![]()
Odium hat geschrieben: Und es war absolut großartig. Ich glaube, ich werde Ende Oktober mit blutigen Knien vor der Anlage hin und herrutschen, wenn das neue Album "Traced In Air" rauskommt. Gespielt haben sie vier neue Songs, von denen zumindest drei ja schon bekannt sind: "Evolutionary Sleeper", "Integral Birth" und "Adam´s Murmur"... als Zugabe gab es dann noch einen mit "The Unknown Guest" betitelten Song, wenn ich mich richtig entsinne. Alles sehr sehr vielversprechend.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste