Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Das Maxi-Cover von "Hallowed... Live" finde ich fürchterlich, sorry.
Acrylator hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Das Maxi-Cover von "Hallowed... Live" finde ich fürchterlich, sorry.
:blink: Das war doch absolut in der Tradition der 82er Cover, allein deshalb fand ich's schon cool. Gut gemalt ist es auch und die Farbwahl ist auch sehr schön. (nur Bruce tat mir irgendwie leid)
Loomis hat geschrieben: Wobei die Frisur der linken Tussi eher nach nassem Katzenfell aussieht...![]()
Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Beachtenswert auch die merkwürdige Maschinengewehrhaltung der gealterten Rekrutin!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Beachtenswert auch die merkwürdige Maschinengewehrhaltung der gealterten Rekrutin!![]()
Du meinst Maggie Thatcher? Was ist denn an der MG Haltung komisch, ist halt eins mit seitlichem Magazin.
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Du meinst Maggie Thatcher? Was ist denn an der MG Haltung komisch, ist halt eins mit seitlichem Magazin.
Eigentlich ist es auch eine MP.
Dezibel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Und trotzdem scheint sich Eddie gerade für die mehr zu interessieren, zumindest in dem Moment, obwohl die andere ihn so anhimmelt.
Eigentlich ist es auch eine MP.
Ja, korrekt. Ist eine Sten MKII die von den Briten hauptsächlich im zweiten Weltkrieg verwendet wurde. War damals revolutionär da aufgrund ihrer Einfachheit für die Herstellung eines Exemplars höchstens 5 Stunden benötigt wurden was in Kriegszeiten natürlich von erheblichem Vorteil war...![]()
Agent Iron kritisiert die Handhabung der MP vermutlich deshalb, weil die Dame das Teil vorne an der Laufkühlung hält, anstatt wie üblich seitlich mit der zweiten Hand am Magazin. Wenn die Maggie so den Abzug drückt verbrüht sich in jedem Fall mächtig die Flossen...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste