Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Noise gibt es doch schon lange nimmer, auch den Nachfolger Sanctuary nicht....
Äh..ok...und wer hat jetzt die Rechte an dem ganzen Zeugs?
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob und was da in Zukunft noch so kommen mag. Rolf soll endlich das scheiss Punk Project lassen und den Fans wieder das geben was sie hören wollen
Ich wäre ja mal für eine Jubiläumsbox, wo neben dem Demo auch noch andere unveröffentlichte Songs vorhanden sind. Der Preacher scheint da ja noch ne Menge von zu haben. Ausserdem als Bonus die DVD vom 85er Konzert in Bochum, ich liebe diese DVD. Noise müsste die ja noch haben, denn die wollten die eh vor JAhren mal veröffentlichen.
rapanzel hat geschrieben:Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt
Rockmusiker die Noten lesen und schreiben können? Eine Welt bricht für mich zusammen...![]()
![]()
Im Ernst, das ist ein cooles Andenken!
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz.![]()
Hab ich nur als normale LP, du Sack![]()
Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemĂĽhen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher![]()
rapanzel hat geschrieben: Ich hatte das GlĂĽck 1989 Maik Moti mal zu treffen. Er hat mir, ausser nem "Under Jolly Roger" Backstage Pass von 1987 auch noch seine Original Noten zum Song geschenkt
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz.![]()
Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemĂĽhen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als WeiĂźpressung im Schrank stehen, protz.Â![]()
Sollte ich einmal im Leben heiraten, wer dich mich bemĂĽhen, dass der PREACHER der Pfarrer ist, der mich/uns traut! Das ist schon so gut wie sicher
Hab das Teil vor ein paar Jahren auf nem Trödelmarkt für 15 Ocken erworben. Ich hab getanzt und meine Frau hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen, weil ich die Scheibe vor ihr gesehen hab...![]()
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Au ja, den Demo Kram mal auf Silberscheibe, das hätte was. Hab das "HM like a Hammerblow" noch auf Vinyl als Weißpressung im Schrank stehen, protz.![]()
Hab das Teil vor ein paar Jahren auf nem Trödelmarkt für 15 Ocken erworben. Ich hab getanzt und meine Frau hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen, weil ich die Scheibe vor ihr gesehen hab...![]()
Na also DAS muss sie ja auch mal verstehen, oder![]()
Prioritäten müssen nunmal gesetzt werden :rolleyes:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste