BANSHEE Re-Releases

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 16. Juni 2008, 13:47

Denke das dĂĽrfte fĂĽr einige Interessant sein:
Banshee haben ihre CD's re-released und remastered.
Schaut mal auf der Homepage und bei ebay nach, dort kann man sie ordern:

<a href='http://www.bansheerocks.com/store.htm' target='_blank'>http://www.bansheerocks.com/store.htm</a>

<a href='http://search.ebay.com/_W0QQsassZbansheetd' target='_blank'>http://search.ebay.com/_W0QQsassZbansheetd</a>
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 16. Juni 2008, 19:32

Ich hab´ die "Race Against Time".
Sind die anderen Sachen von denen auch lohnenswert?
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 16. Juni 2008, 19:49

Kenne die Band gar nicht. Bitte mal ein paar Infos.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 16. Juni 2008, 20:20

Waren aus Kansas City, habe es jetzt nicht ganz parat aber auf der EP "Cry In The Night" gab es etwas härteren Melodic Metal, der dann auf dem bei Atlantic Records veröffentlichten Nachfolger um einiges geschliffener daherkam.
Das Drittwerk "Take `Em By Storm" erschien dann auf einem Indie- Label oder war Eigenpressung, weiĂź ich nicht mehr.
Gesang war ganz gut, die Songs eigentlich auch....Wenn man RAVAGE ("Wrecking Ball"), AARONSROD, GLACIER, OBSESSION, MOX NIX, DAMMAJ oder straighte SACRED RITE mag ist man auch mit BANSHEE ganz gut bedient....
Sind mir auf jeden Fall nicht in schlechter Erinnerung geblieben, könnte ich mal wieder rauskramen...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 16. Juni 2008, 21:46

muss ich auf jedenfall zuschlagen
Desire ist so ein geniales Lied
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 16. Juni 2008, 23:35

Kenne nur die EP und finde die ganz in Ordnung. Aber keine Mucke wofĂĽr ich sofort in den Laden rennen wĂĽrde.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 17. Juni 2008, 09:24

TexasInstruments hat geschrieben: Waren aus Kansas City, habe es jetzt nicht ganz parat aber auf der EP "Cry In The Night" gab es etwas härteren Melodic Metal, der dann auf dem bei Atlantic Records veröffentlichten Nachfolger um einiges geschliffener daherkam.
Das Drittwerk "Take `Em By Storm" erschien dann auf einem Indie- Label oder war Eigenpressung, weiĂź ich nicht mehr.
Gesang war ganz gut, die Songs eigentlich auch....Wenn man RAVAGE ("Wrecking Ball"), AARONSROD, GLACIER, OBSESSION, MOX NIX, DAMMAJ oder straighte SACRED RITE mag ist man auch mit BANSHEE ganz gut bedient....
Sind mir auf jeden Fall nicht in schlechter Erinnerung geblieben, könnte ich mal wieder rauskramen...

Oh klingt sehr interessant, vielen Dank! :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 17. Juni 2008, 11:00

Kann die auch nur jedem Melodic US Metal Fan ans Herz legen. Und da die Scheiben remastered sind, muss man nicht mehr Unsummen bei ebay ausgeben

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 21. Juni 2008, 11:41

Kontaktiert die Jungs einfach mal. Die konnten es gar nicht glauben, als ich ihnen eine mail geschrieben habe .. "...wie Deutschland? Echt jetzt? Ach Du Schande!"
Sehr sympatisch und ĂĽber die CD Preise kann man auch nicht meckern, alle 3 CD's fĂĽr zusammen 38$

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon scarecrow138 » 21. Juni 2008, 13:04

hab auch alle 3 gleich bestellt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Stormspell_Records » 12. August 2008, 13:07

Just a quick warning to whom it matters, but those are duplicated CDRs made by the band.

There was a big scandal on Heavy Harmonies forum regarding this re-releases because a member of the forum asked and Tommy Flood said that those are silverpressed CDs, so everyone from the forum ordered them to find out they are CDRs...

The band have apologized eversince and promised to re-press properly before the end of the summer. Tommy Flood promised to send a replacement to everyone who have bough the CDRs if the buyers agree to cover the shipping costs.

Will they re-press is yet to be seen coz the band said they will finish selling the CDRs first, and from what I heard not many people has bought copies after the scandal...
The home of metal: http://www.stormspell.com
Stormspell_Records
US Metal-Kenner

Beitragvon Dezibel » 13. August 2008, 03:03

Das sind doch auch die Jungs, die mit "We want you" auf Metal Massacre 9 vertreten waren, oder? Den Track find ich nämlich recht amtlich...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 13. August 2008, 11:02

Hab' die Dinger auch bestellt und war recht enttäuscht. Der Sound ist zwar okay aber die Aufmachung - wie der Imperator sagen würde - total AA. Na ja und CDR's sind es halt auch.

M.
Metallah

Beitragvon rapanzel » 13. August 2008, 12:33

Well, if they'll send silver pressed CD's to everyone who has ordered the CD's before, it's ok for me. I was also very dissapointed when I got CDR's. In fact, the band told me that these CD's are real CD's and I complained about them being not real CD's

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Metallah » 29. November 2008, 12:01

Irgendwie komme ich mir schon etwas verarscht vor. Heute bekomme ich ein E-Mail in der "Take 'Em By Storm" als "Silver Pressed CD" angekĂĽndigt wird. Kann ich nun vorbestellen - gegen bares natĂĽrlich. Ich habe die Band mal angeschrieben denn ein zweites Mal werde ich dafĂĽr kein Geld bezahlen.

M.

P.S.: Ein Bonustrack ist auch noch enthalten...
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe