Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Odium hat geschrieben: Und es war absolut großartig. Ich glaube, ich werde Ende Oktober mit blutigen Knien vor der Anlage hin und herrutschen, wenn das neue Album "Traced In Air" rauskommt. Gespielt haben sie vier neue Songs, von denen zumindest drei ja schon bekannt sind: "Evolutionary Sleeper", "Integral Birth" und "Adam´s Murmur"... als Zugabe gab es dann noch einen mit "The Unknown Guest" betitelten Song, wenn ich mich richtig entsinne. Alles sehr sehr vielversprechend.![]()
War der Tony Teegarden eigentlich diesmal dabei? Letztes Jahr kamen seine Vocals ja "vom Band".
MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).
Vermisst mich nicht allzu sehr, ich bin bald zurück.![]()
Loomis hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).
Dann hoffe ich mal, ihr steht nicht stundenlang im Stau so wie letztes Jahr alle.
MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).
Thundersteel hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).
Summerbreeze, wie? Naja, gehst wahrscheinlich wg. ASP, Endstille und Cradle Of Filth hin.![]()
MrsGod hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).
Summerbreeze, wie? Naja, gehst wahrscheinlich wg. ASP, Endstille und Cradle Of Filth hin.![]()
<_< :angry: <_<
Ich betrink mich und schau mir Hail of Bullets und wenns hoch kommt Helloween an.
Und Lay Down Rotten, gezwungenermaßen...
Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel![]()
Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel![]()
:blink: :ph34r: :unsure:
Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel![]()
:blink: :ph34r: :unsure:
?????
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste