Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon scarecrow138 » 10. August 2008, 18:14

am Mittwoch wahrscheinlich zu agnostic front nach saarbrücken und am samstag Manfred Mann´s Earth Band in Homburg (eintritt frei) das wird sicher geil
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 10. August 2008, 18:35

Loomis hat geschrieben:
Odium hat geschrieben: Und es war absolut großartig. Ich glaube, ich werde Ende Oktober mit blutigen Knien vor der Anlage hin und herrutschen, wenn das neue Album "Traced In Air" rauskommt. Gespielt haben sie vier neue Songs,  von denen zumindest drei ja schon bekannt sind: "Evolutionary Sleeper", "Integral Birth" und "Adam´s Murmur"... als Zugabe gab es dann noch einen mit "The Unknown Guest" betitelten Song, wenn ich mich richtig entsinne. Alles sehr sehr vielversprechend.  :)

War der Tony Teegarden eigentlich diesmal dabei? Letztes Jahr kamen seine Vocals ja "vom Band".

die Growls wurden vom zweiten Gitarristen Tymon Krudenier übernommen.

Das aktuelle Live Line Up ist Masdival, Reinert, Krudenier und ein Bassist namens Robin Zielhorst. Der vertritt Sean Malone allerdings nur live, im Studio war Mr. Malone dann wohl am Start. :)
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Loomis » 10. August 2008, 18:39

Gabs mal irgendwo ein Statement wieso Chris Kringel nicht weiterhin dabei ist?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 13. August 2008, 17:42

So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).

Vermisst mich nicht allzu sehr, ich bin bald zurück.:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Loomis » 13. August 2008, 17:44

MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).

Dann hoffe ich mal, ihr steht nicht stundenlang im Stau so wie letztes Jahr alle.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 13. August 2008, 17:48

Loomis hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).

Dann hoffe ich mal, ihr steht nicht stundenlang im Stau so wie letztes Jahr alle.

Tja, ich schlag den Securities den VIP Pass um die Ohren, wenn ich zu spät zum Filmen kommen gibts Ärger.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Thundersteel » 13. August 2008, 17:48

Summerbreeze, wie? Naja, gehst wahrscheinlich wg. ASP, Endstille und Cradle Of Filth hin. :P

Davon mal ab: Viel Spass! :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 13. August 2008, 17:54

Thundersteel hat geschrieben:

Summerbreeze, wie? Naja, gehst wahrscheinlich wg. ASP, Endstille und Cradle Of Filth hin. :P

<_< :angry: <_<

Ich betrink mich und schau mir Hail of Bullets und wenns hoch kommt Helloween an.
Und Lay Down Rotten, gezwungenermaßen... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Thundersteel » 13. August 2008, 18:01

SO hab ich mir das vorgestellt! :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 13. August 2008, 18:52

so heut abend schau ich mir agnostic front an
man hat ja sonst nichts besseres zu tun
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Moppes » 14. August 2008, 10:52

MrsGod hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben:

<_< :angry: <_<

Ich betrink mich und schau mir Hail of Bullets und wenns hoch kommt Helloween an.
Und Lay Down Rotten, gezwungenermaßen... ;)

Grrrrrrrrrrrr, nichts gegen ASP!!!!!!

Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 14. August 2008, 10:53

Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)

:blink: :ph34r: :unsure:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Moppes » 14. August 2008, 10:58

Siebi hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)

?????
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 14. August 2008, 12:10

Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

?????

Essen in der Innenstadt? Auf einem Parkplatz, vor dem Rathaus oder wo? Oder soll das heissen Gästeliste im Turock? Deshalb der etwas irritierte :blink:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lynott » 14. August 2008, 12:48

...gestern bei NEIL YOUNG in hamburg gewesen - sehr sehr geil !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe