Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Gibts eigentlich schon neue Zusagen? :rolleyes:
Geduld!!!
Ich wollt bestimmt keinen Stress machen

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Gibts eigentlich schon neue Zusagen? :rolleyes:
Geduld!!!
Metallah hat geschrieben: Die NWOBHM Enzyklopädie sollte doch irgendwann mal neu - und in erweiterter Form - aufgelegt werden. Hat jemand eine Ahnung, wie es damit aussieht?
Rauberer hat geschrieben: Jedem kann man es bei einer solchen Aktion eh nicht recht machen. Ich freu mich drauf![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.
Loomis hat geschrieben: @Oli:
Frag doch einfach mal bei Bruce Bruce. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute ich bin nun zwiegespalten. Einige haben mich nun schon gefragt, ob wir den DiAnno nun für 1-2 Songs holen würden, da er als Urgestein einfach dazu gehört. Was meint ihr dazu? wie ihr wisst bin ich selber kein großer Fan seiner aktuellen Karriere, aber ich kann auch verstehen, dass er für so ein einmaliges Event schon Sinn machen würde, zumal Maiden ja DIE Band der NWOBHM waren. Ich bitte um Input...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast