KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2008, 13:58

Das ist es ja eben, der Hälfte hat er gefallen, der anderen Hälfte nicht. Ich denke bei 1-2 Songs kann er nix kaputt machen, falls wir ihn fragen. Die Frage ist nur, ob wir ihn fragen...Götz hat mir erzählt er wäre am RHF supernett und unkompliziert gewesen. Und NWOBHM Show ohne einen Maiden Track...ich weiss nicht...zwei Herzen schlagen in meiner Brust... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 14. August 2008, 14:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.

Fein, fein, juhuu :) (schon mal auf die vermutlich einzige SchirmmĂĽtze beim KIT freu *g*)

PS: Was ist eigentlich mit dem Grimmett Steve?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 14. August 2008, 14:07

Klar, das sowas ohne Maidensongs nicht geht. Hm, doch den groĂźen Bruce fragen ;) Aber du wirst schon das Richtige machen, Oli! Davon bin ich ĂĽberzeugt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2008, 14:08

Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.

Fein, fein, juhuu :) (schon mal auf die vermutlich einzige SchirmmĂĽtze beim KIT freu *g*)

Beim Grimmet Steve sieht es auch gut aus.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 14. August 2008, 14:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

Beim Grimmet Steve sieht es auch gut aus.... ;)

Ohh yeah :) Dann bin ich jetzt auch pro DiAnno - so viele Helden auf einer BĂĽhne, mannoman...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 14. August 2008, 14:16

Ich wĂĽrde DiAnno auch gern sehen. Wenn der dann zwei Songs verhunzen sollte, macht mir das den Abend auch nicht kaputt.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 14. August 2008, 14:20

The Butcher hat geschrieben:Ich wĂĽrde DiAnno auch gern sehen. Wenn der dann zwei Songs verhunzen sollte, macht mir das den Abend auch nicht kaputt.

So schauts aus!
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 14. August 2008, 14:28

Denke auch, dass der Paule dazu gehört.
Pro Di'Anno! :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 14. August 2008, 15:00

Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2008, 15:08

Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.

Du kannst da aber nicht nur den tiefen NWOBHM Underground abdecken. Wir haben ja schon Terry Dark von JAMESON RAID. Und ohne die Originalmusiker macht das sowieso keinen Sinn. Ich bin mir sicher, wenn wir nur die von dir genannten Songs auf der bühne spielen würden käme für einen Coheadliner kaum Stimmung auf, da nur ein kleiner Bruchteil diese Songs überhaupt kennt. Man muss bei sowas immer abwägen und versuchen alle Sparten abzudecken. Von JAMESON RAID bis hin zu IRON MAIDEN.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ravenwreck » 14. August 2008, 15:16

The Butcher hat geschrieben: Ich wĂĽrde DiAnno auch gern sehen. Wenn der dann zwei Songs verhunzen sollte, macht mir das den Abend auch nicht kaputt.

Dem stimme ich absolut zu. Und wie schon einige hier sagen: Ein NWOBHM Special ohne Maiden ist einfach unvollständig. Phantom Of The Opera muss mindestens sein.
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Destructor » 14. August 2008, 15:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, die NWOBHM Sache ist nun offiziell.

Bestätigte Gäste bisher:

Brian Ross (Blitzkrieg, Satan)
Jess Cox (Tygers Of Pan Tang)
Russ North (Cloven Hoof)
Lee Payne (Cloven Hoof)
Terry Dark (Jameson Raid)

+ ca. 5-6 mehr

Newsletter kommt morgen....

Sehr sehr geil, Oli!!!!!

Und ich hatte mich vor einiger Zeit noch gewundert...Mensch, der Oli hat ja fast gar keine NWOBHM-Bands im Billing ;)

Ich bin ĂĽbrigens ganz klar fĂĽr Paul Di'Anno.
Und auf Steve Grimmet freue ich mich auch schon (tolle Stimme). Hoffentlich rennt der wohlbeleibte dann nicht wieder im Trainingsanzug mit schlabberiger Jogginghose durch die Halle wie beim letzten Mal.... weia!
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Rantanplan » 14. August 2008, 15:42

Wie schaut's mit Zeeb Parkes aus?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2008, 15:44

Rantanplan hat geschrieben: Wie schaut's mit Zeeb Parkes aus?

Ist in Arbeit, aber noch nicht einzuschätzen ob es klappt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spitzbua » 14. August 2008, 15:51

Paul Di'Anno gehört einfach dazu und ohne Maiden-Songs gehts meiner Meinung nach nicht......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!