Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.
Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.
Fein, fein, juhuu(schon mal auf die vermutlich einzige SchirmmĂĽtze beim KIT freu *g*)
PS: Was ist eigentlich mit dem Grimmett Steve?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bei Dave Hill stehen die Chance gut, dass er kommt.
Fein, fein, juhuu(schon mal auf die vermutlich einzige SchirmmĂĽtze beim KIT freu *g*)
PS: Was ist eigentlich mit dem Grimmett Steve?
Beim Grimmet Steve sieht es auch gut aus....
The Butcher hat geschrieben:Ich wĂĽrde DiAnno auch gern sehen. Wenn der dann zwei Songs verhunzen sollte, macht mir das den Abend auch nicht kaputt.
Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.
The Butcher hat geschrieben: Ich wĂĽrde DiAnno auch gern sehen. Wenn der dann zwei Songs verhunzen sollte, macht mir das den Abend auch nicht kaputt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, die NWOBHM Sache ist nun offiziell.
Bestätigte Gäste bisher:
Brian Ross (Blitzkrieg, Satan)
Jess Cox (Tygers Of Pan Tang)
Russ North (Cloven Hoof)
Lee Payne (Cloven Hoof)
Terry Dark (Jameson Raid)
+ ca. 5-6 mehr
Newsletter kommt morgen....
Rantanplan hat geschrieben: Wie schaut's mit Zeeb Parkes aus?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste