Dass Terry Dark kommt, finde ich richtig richtig stark, mein Wunsch nach JAMESON RAID wurde erhört!

Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.
The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.
Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören!![]()
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören!![]()
Ja, schon...
Aber ich trink doch keinen Alkohol.
Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Ja, schon...
Stimmt! Ich hoffe der Bock ist wieder am Start, beim TA2 kam ich leider zu spät oder zu früh ans Kodex-Car...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören!Â![]()
Ja, schon...
Stimmt! Ich hoffe der Bock ist wieder am Start, beim TA2 kam ich leider zu spät oder zu früh ans Kodex-Car...![]()
Ich war am Thrash Assault? :blink:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute ich bin nun zwiegespalten. Einige haben mich nun schon gefragt, ob wir den DiAnno nun für 1-2 Songs holen würden, da er als Urgestein einfach dazu gehört. Was meint ihr dazu? wie ihr wisst bin ich selber kein großer Fan seiner aktuellen Karriere, aber ich kann auch verstehen, dass er für so ein einmaliges Event schon Sinn machen würde, zumal Maiden ja DIE Band der NWOBHM waren. Ich bitte um Input...
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute ich bin nun zwiegespalten. Einige haben mich nun schon gefragt, ob wir den DiAnno nun für 1-2 Songs holen würden, da er als Urgestein einfach dazu gehört. Was meint ihr dazu? wie ihr wisst bin ich selber kein großer Fan seiner aktuellen Karriere, aber ich kann auch verstehen, dass er für so ein einmaliges Event schon Sinn machen würde, zumal Maiden ja DIE Band der NWOBHM waren. Ich bitte um Input...
Ich habe Paul DiAnno in der letzten Zeit zwei mal live vor höchstens 100 leuten gesehen, dabei habe ich mir immer vorgestellt was wohl beim KIT los wäre wenn der Paul dort den ein oder anderen Maiden Kracher bringen würde, ich vermute mal die Bude wird beben!!!![]()
Paul DiAnno = Plicht bei einer solchen Aktion!!!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast