KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Agent Iron » 14. August 2008, 15:56

Di'Anno zu sehen wäre zwar sehr nett, ist aber m.E. nicht zwingend erforderlich. Wer bringt denn heutzutag noch MAIDEN mit der NWOBHM in Verbindung... ;)

Dass Terry Dark kommt, finde ich richtig richtig stark, mein Wunsch nach JAMESON RAID wurde erhört! :) "And will I still remember, seven (or two?) days of splendour..."
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon The Butcher » 14. August 2008, 16:00

Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.

Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören! :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 14. August 2008, 16:08

The Butcher hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Ich bin mir nicht so sicher, was Paul diAnno betrifft. Zum einen ist es schade um die Spielzeit, nachdem vorher prinizpiell ohnehin schon sicher ist, dass Paul die Stücke nicht mehr hinbekommt. Zum anderen würde ich auf dem KIT - noch dazu bei solch einer einzigartigen Gelegenheit - lieber ausgefallenere Sachen a la Jameson Raid, Traitors Gate, Tyrant, Bleak House, Marquis de Sade, etc. hören, als zum hundertsten Mal "Running Free" oder "Wrathchild".
Tendenziell bin ich im Moment wohl eher dagegen.

Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören! :)

Ja, schon...

Aber ich trink doch keinen Alkohol. :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 14. August 2008, 16:15

Goatstorm hat geschrieben:
Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören!  :)

Ja, schon...

Stimmt! Ich hoffe der Bock ist wieder am Start, beim TA2 kam ich leider zu spät oder zu früh ans Kodex-Car... :(
Siebi
Spaceman

Beitragvon Goatstorm » 14. August 2008, 16:22

Siebi hat geschrieben:
Mit 2,3 Promille beim KIT um 23 Uhr will ich auf alle Fälle "Wrathchild" und "Running Free" hören!  :)

Ja, schon...

Stimmt! Ich hoffe der Bock ist wieder am Start, beim TA2 kam ich leider zu spät oder zu früh ans Kodex-Car... :(

Ich war am Thrash Assault? :blink:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 14. August 2008, 16:32

Siebi hat geschrieben:

Ja, schon...

Ich war am Thrash Assault? :blink:

Ähm, trink wieder Alkohol, dann kommt die Erinnerung von ganz allein! Ich meine, ich hätte mit einem Dir sehr ähnlichen Herrn und einer blonden Haarsprayrockerin vor dem Soundpark gesprochen... und der Herr reichte eine oberpfälzische Offerte zur IK-Party am IK-Gefährt mit etwas Bock getränkt, so mein Kleinhirnspeicher. Prost!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Storming the Gates » 14. August 2008, 17:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute ich bin nun zwiegespalten. Einige haben mich nun schon gefragt, ob wir den DiAnno nun für 1-2 Songs holen würden, da er als Urgestein einfach dazu gehört. Was meint ihr dazu? wie ihr wisst bin ich selber kein großer Fan seiner aktuellen Karriere, aber ich kann auch verstehen, dass er für so ein einmaliges Event schon Sinn machen würde, zumal Maiden ja DIE Band der NWOBHM waren. Ich bitte um Input...

Ich habe Paul DiAnno in der letzten Zeit zwei mal live vor höchstens 100 leuten gesehen, dabei habe ich mir immer vorgestellt was wohl beim KIT los wäre wenn der Paul dort den ein oder anderen Maiden Kracher bringen würde, ich vermute mal die Bude wird beben!!!
;)

Paul DiAnno = Plicht bei einer solchen Aktion!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon scarecrow138 » 14. August 2008, 19:32

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute ich bin nun zwiegespalten. Einige haben mich nun schon gefragt, ob wir den DiAnno nun für 1-2 Songs holen würden, da er als Urgestein einfach dazu gehört. Was meint ihr dazu? wie ihr wisst bin ich selber kein großer Fan seiner aktuellen Karriere, aber ich kann auch verstehen, dass er für so ein einmaliges Event schon Sinn machen würde, zumal Maiden ja DIE Band der NWOBHM waren. Ich bitte um Input...

Ich habe Paul DiAnno in der letzten Zeit zwei mal live vor höchstens 100 leuten gesehen, dabei habe ich mir immer vorgestellt was wohl beim KIT los wäre wenn der Paul dort den ein oder anderen Maiden Kracher bringen würde, ich vermute mal die Bude wird beben!!!
;)

Paul DiAnno = Plicht bei einer solchen Aktion!!!

wĂĽrd den so gern mal live sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 14. August 2008, 22:15

Denke auch das Paule dabei sein sollte.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 14. August 2008, 22:39

Auf jeden Fall. Paul is für mich DER Maiden Sänger und wär schon etwas komisch n NWOBHM Special zu machen und Maiden ausen vor zu lassen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Lord Helmchen » 14. August 2008, 23:27

Ich hab den schonmal live gesehn, und wünschte ich hätts nicht getan. Hab auch noch von keinem gehört dass er irgendwann in den letzten paar Jahren auch nur ansatzweise so etwas wie ein Maidenlied gescheit gesungen hätte, der ist dermaßen jenseits von im Eimer dass es weder zum Lachen noch zum Weinen ist. Für ne schlechte growl-version von Wrathchild (worauf ich im übrigen eh verzichten kann, das ist das einzige Lied von Killers das gnadenlos überspielt ist, obwohl so ziemlich jedes andere von der Scheibe es gnadenlos in die Tonne kloppt) brauch man dem nicht auch noch wertvolle Spielzeit und Geld zuschmeißen. Davon abgesehen, das er selbst die Lieder gar nicht leiden kann und als Punk-Fanatiker, der mit Metal gelinde gesagt nix anfangen kann, sich wohl kaum gut ins KIT einfügt.

Da fänd ichs besser wenn z.B. irgendein oder auch mehrere von den anrückenden NWOBHM-Gesangsgrößen als Tribut an Maiden Phantom of the Opera oder Murders in the Rue Morgue oder irgend so ein SChmuckstück spielen ;)
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Rauberer » 15. August 2008, 10:35

Ich geb ja allen recht, die meinen, das der Paule zur NWOBH gehört, weil er eben die ersten beiden Maiden-Alben eingesungen hat. Aber wie auch Lord Helmchen würde ich mich eher über zwei gute gemachte Tributes freuen als über zwei verhunzte Klassiker von einem Sänger, der die Songs eh nicht mag. Und nur des Kultfaktors wegen Geld für Mist hinzulegen find ich übertrieben.

Davon abgesehen, sind die DiAnno-"Gegner" sowieso ĂĽberstimmt, also wird ihn Oli wohl eh einladen. ;)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. August 2008, 11:45

STEVE GRIMMETT (GRIM REAPER) confirmed!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 16. August 2008, 12:03

Ich find von DiAnno zwar auch nix wirklich doll, was nach der "Murder One" kam und als Obersympath kommt er mir auch nicht gerade vor, aber trotzdem wär ich dafür. Maiden ist halt einerseits DIE New Wave Of British Heavy Metal-Band schlechthin und zum anderen wär's auch cool, ein oder zwei Songs dabei zu haben, wo wirklich JEDER mitsingen kann.

Ach ja, wie wär's denn mit dem Sänger von Wrathchild? Die find ich total cool... "Trash Queen", "Kick Down The Walls" und vor allem "Sweet Surrender" fänd ich echt saugeil. Hab aber keine Ahnung, ob der Sänger überhaupt noch aufzutreiben ist und ob außer mir (und bestimmt auch Rebecca) noch irgendwer dafür wär. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 16. August 2008, 12:05

Steve Grimmet ist ĂĽbrigens auch sehr geil... "We will fight until the last... like our fathers in the paaaaasssttt!!". Den Song hab ich beim letzten KIT Auftritt von GR schmerzlichst vermisst, hoffentlich singt Steve den dann auf'm 12. KIT. ;) Und natĂĽrlich "See You In Hell"!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!