Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Else hat geschrieben: .....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......
Also ich lass sogar mehrere springen!
Ich schaff es dieses Jahr zum ersten Mal hoch und möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen.
Nö, die Anrede finde ich schon angemessen...![]()
Ich muss es echt mal alles sehen - das Problem ist auch, dass Oliver aka theprofessor ursprünglich mitfahren wollte. Evtl. können wir mit jemandem mitfahren - ist halt alles noch etwas ungewiss.
Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken. Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe. Und da ich zwei Wochen später meine alles entscheidende letzte Prüfung habe, ist das nur noch ein weiteres Argument, volle Kanne "straight edge" zu bleiben. Metal, oder?
M.
Edit: ĂĽbrigens lol @ Bahnpreise: Einfache Fahrt von OsnabrĂĽck nach Lauda 87 Euro. *tocktock*
M.
Also das mit 78 Euro kann nicht stimmen. Ich habe von Erlangen nach Andernach 30 Euro einfach gezahlt. Du musst eben unbedingt den FrĂĽhbucherrabatt ausnutzen.
zum Thema Bier: Also einmal anstossen muss man schon. Außerdem hab' ich Gerüchte gehört, dass Herr Kraemer dir bestimmt ein leckeres Becks von seinem wundersam gewonnenen Sixpack abgibt.