NWOBHM 30th Anniversary at KIT 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. August 2008, 18:34

Agent Iron hat geschrieben: Noch besser wäre es aber gewesen, Herrn Hill als Unexpected Guest erscheinen zu lassen...

Oder vielleicht Lars Ullrich?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Agent Iron » 22. August 2008, 18:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben: Noch besser wäre es aber gewesen, Herrn Hill als Unexpected Guest erscheinen zu lassen...

Oder vielleicht Lars Ullrich?

Der's viel zu gut für's K.I.T. ... <_<

Außerdem würde Brian Ross vor Neid erblassen, wenn er 'TALLICAs Originalversion seines schlechten Blitzkrieg-Covers zu hören bekommt. :rolleyes:
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Pavlos » 22. August 2008, 19:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: wir fliegen den one and only Tyrant Harry Conklin für diese Aktion ein. Er wird je einen Dickinson und einen DiAnno Song singen, die Songs bleiben aber geheim bis zum Auftritt.

Sehr geile Sache, indeed.

Aber bitte diesmal ohne eye liner make up!!!

Das passt nicht zu Maiden, es sei denn, Harry schlüpft in die Charlotte, the Harlot Rolle...

;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon StormOfSteel1 » 22. August 2008, 21:41

Feine Sache mit Harry und Dave
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 22. August 2008, 23:15

Sehr sehr geil;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ravenwreck » 23. August 2008, 01:28

Wow, 2 sehr geile Neuzugänge. Jetzt noch Zeeb Parkes, dann werd ich den Ständer in der Hose so schnell nicht mehr los... B)
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Nolli » 23. August 2008, 14:25

Hill und der Tyrant, ist das geil!!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon ravaging » 23. August 2008, 19:12

Ich war das letzte Mal 2005 da. Da war Freitags Warmup in der Turnhalle im Kaff nebenan und Samstags in der großen Halle. Seh ich das richtig, dass beim KIT XII beide Tage in der großen Halle stattfinden?
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 23. August 2008, 19:18

ravaging hat geschrieben: Ich war das letzte Mal 2005 da. Da war Freitags Warmup in der Turnhalle im Kaff nebenan und Samstags in der großen Halle. Seh ich das richtig, dass beim KIT XII beide Tage in der großen Halle stattfinden?

Das siehst du auf jeden Fall sehr richtig. Beide Tage in der selben Halle. Im Navigationsgerät einfach HEAVY METAL CAPITOL CITY eingeben und ab gehts ins Taubertal!!! ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon ravaging » 23. August 2008, 19:25

Pavlos hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben: Ich war das letzte Mal 2005 da. Da war Freitags Warmup in der Turnhalle im Kaff nebenan und Samstags in der großen Halle. Seh ich das richtig, dass beim KIT XII beide Tage in der großen Halle stattfinden?

Das siehst du auf jeden Fall sehr richtig. Beide Tage in der selben Halle. Im Navigationsgerät einfach HEAVY METAL CAPITOL CITY eingeben und ab gehts ins Taubertal!!! ;)

Das find ich super, endlich kein Taxi mehr holen müssen. Ich freu mich schon (und hab grad gemerkt, dass mein letztes KIT doch erst zwei Jahre her is. Puuuh. B) )
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulli » 25. August 2008, 08:22

Große Sache das mit´m Tyrant!! :rolleyes: :rolleyes: :wub:

(und Dave Hill-Zusage natürlich auch :) )
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Bombadil » 25. August 2008, 19:22

Ravenwreck hat geschrieben: Wow, 2 sehr geile Neuzugänge. Jetzt noch Zeeb Parkes, dann werd ich den Ständer in der Hose so schnell nicht mehr los... B)

Das würde ich mal sekundieren. :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Agent Iron » 25. August 2008, 21:04

Bombadil hat geschrieben:
Ravenwreck hat geschrieben: Wow, 2 sehr geile Neuzugänge. Jetzt noch Zeeb Parkes, dann werd ich den Ständer in der Hose so schnell nicht mehr los...  B)

Das würde ich mal sekundieren. :rolleyes:

*mitsekundier*

Inkl. der Verkündung seines Wiedereinstiegs bei den Hexenjägern. B)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. August 2008, 21:37

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lord Helmchen » 26. August 2008, 10:24

Ulli hat geschrieben: Große Sache das mit´m Tyrant!! :rolleyes: :rolleyes: :wub:

(und Dave Hill-Zusage natürlich auch :) )

Stimme dem auch zu, find ich beides ganz große Klasse. Das Where Eagles Dare cover war für mich auch eins der Highlights beim Jag Panzer-Auftritt, und wenn man bedenkt was die da alle gespielt haben will das schon was heißen. Insofern ein mehr als würdiges Tribut an Maiden, das allemal um Längen besser sein wird als so ein Nietenauftritt von Maidens inzwischen bei weitem schlechtesten Sänger.

Und Dave Hill find ich natürlich auch Klasse, wobei natürlich im Rahmen des NWOBHM-Auftrittes meine Lieblingsscheibe Taking the World By Storm eher außen vor bleiben würde. Aber Don't Break the Circle und Night of the Demon sind ja auch tolle Lieder :)
Lord Helmchen
Mode-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!