Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Das letzte gute Iced Earth Album war The Dark Saga , mit oder ohne Ripper , Iced Earth haben ihren Zenith längst überschritten , genau wie Savatage , Metal Church , Omen , Agent Steel , Jag Panzer usw. , alles Bands die mal richtige Kracher rausgebracht haben , und heute nur noch langweilen .
MichaelKohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Das letzte gute Iced Earth Album war The Dark Saga , mit oder ohne Ripper , Iced Earth haben ihren Zenith längst überschritten , genau wie Savatage , Metal Church , Omen , Agent Steel , Jag Panzer usw. , alles Bands die mal richtige Kracher rausgebracht haben , und heute nur noch langweilen .
Öhm - wenn du mir nun noch erklärst, wo und wie Agent Steel und Jag Panzer heute langweilen wäre ich sehr glücklich...
Michael
Metallah hat geschrieben: Hi!
Also in Sachen Agent Steel muß ich mal widersprechen! Man kann eine Band doch nicht wegen eines Sängers, der einem nicht passt so ins Abseits stellen. Ich denke, dass Agent Steel eine der wirklich wenigen Bands sind, deren Reunion sich wirklich gelohnt hat. Es erwartet sicher niemand, eine Scheibe, die Skeptics Apocalypse toppen könnte - oder? Immerhin haben Agent Steel es geschafft, qualitativ hochwertige Comeback Alben zu veröffentlichen. Bei Omen sehe ich das - mit einem gewissen Abstand - anders. Auch deren letzte CD ist nicht so recht der Kracher. Kann man sich anhören, ist aber im Vergleich mit den Klassikern doch eher schlecht. Im Vergleich mit vielen anderen Bands natürlich noch gut aber solche Bands werden eben an ihren Klassikern gemessen.
Savatage sind bei mir auch schon lange kein Thema mehr, die letzte Metal Church habe ich mir nicht mehr gekauft und was Jag Panzer angeht, kann ich nur zustimmen. Iced Earth sind auch schon lange passé, da gibt es einfach bessere Bands. Ich kann diesen Iced Earth Hype eh nicht nachvollziehen. Die Platte ist nicht mal Durchschnitt - für Iced Earth Verhältnisse.
Auch Blind Guardian sind eine der Bands, die fĂĽr mich nicht mehr relevant sind. Ich hab' noch deren 1 CD auf No Remorse Records und fand die eine zeitlang richtig gut. Bands wie Grinder etc. waren damals aber auch keinen Deut schlechter. Nur ist die Entwicklung von Blind Guardian hin zum Pomp Metal nicht mein Ding und da Iced Earth sich da ja jetzt 'ne dicke Scheibe von abschneiden ist das fĂĽr mich auch gegessen (war's aber auch schon mit der vorletzten CD...).
Jut, dat isset...
MfG
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste