rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Der Tag an dem der kleine Sohn meines Cousins, in meiner Abwesenheit, in meinem CD Regal "umsortiert" hat, mit meinen CDs "gespielt" hat, und sich sämtliche Maiden Eddie Cover angeschaut hat, war einer der schlimmsten in meinem Leben.
Ich komm´in die Wohnung rein, sehe meinen Cousin mit seiner Frau, grüsse und habe dabei noch ein freundliches Lächeln im Gesicht. Im selben Augenblick frage ich mich wo denn der kleine Kosta ist. Und dann ist es mir langsam bewusst geworden und das Lächeln in meinem Gesicht verschwand.
Als ich die Tür zu meinem CD Zimmer öffnete rechnete ich mit dem Schlimmsten. Aber was ich dann sah/vorfand übertraf all´meine grausamsten Vorstellungen.
Die Kombination "9.500 Tonträger & ein erkundungsfreudiger 8jähriger" SUCKED!!!
Die Frau meines Cousins konnte nicht verstehen warum ich mich so aufrege. Es wären doch nur CDs...und ausserdem wollte der kleine doch nichts absichtlich kaputtmachen.
Abends war dann Suchen, Einsortieren, Wut & Trauer angesagt![]()
Cthulhu, my thoughts and prayers are with you, dude!!!
Ach Du Schande!!!
Ich glaub ich wäre Amok gelaufen!!!!
Ich hab wirklich wenig Ansprüche an Leute, ausser:
"Finger weg von meinen CD's/LP's DVD's, sonst gibt's Tote!!!"
Und das ziehe ich auch durch. Meine Ex hat mal eine CD von mir in den Händen gehabt "Guck mal, da ist ja Staub drauf" Danach war die CD voll mit Kratzern durch ihren Wollpulli verursacht. Zum Glück war das keine besondere CD, aber das war mit ein Grund weswegen es nicht geklappt hat. Viele können das nicht verstehen dass ich so peniebel bin. Dafür sehen aber auch CD's die mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben noch aus wie neu! Wenn jemand einfach an meine Sammlung gehen sollte, egal wie alt diese Person ist, brech ich der die Finger![]()
Ich habe zwar noch keine CD die länger als gut 17 Jahre in meinem Besitz ist, aber ansonsten ist's bei mir genauso!
Durch mich bekommen meine LPs und CDs, wenn überhaupt, jedenfalls nur minimalste Gebrauchsspuren, habe auf jeden Fall viele Alben die samt Hülle noch genau wie vor 15 Jahren aussehen. Wahrscheinlich könnte ich über 90% der CDs, die ich neu erworben habe auch wieder als Neuware verkaufen, wenn ich wollte.