Combat Records re-Releases auf Century Media

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 8. September 2008, 21:25

Klosterbomber hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Der Klosterbomber hat ja schon erzählt, dass die Possessed-Teile ne sehr interessante Verpackung haben. Haben die anderen Scheiben auch so was zu bieten?

die Nuclear Assault releases leuchten im Dunkeln B)

der Rest ist halt in nem schnieken Schuber mit silbernen Schriftzügen oder Digipacks etc. ... linernotes haben glaub alle ... Bonusmaterial auch ... ich kenn aber die alten CD releases ned, von daher weiß ich ned den Unterschied ... also wenn ich das Zeug schon hätte, dann würd ichs mir nicht nochmal kaufen - egal was das für ne Verpackung ist ... obwohl, die Possessed sind schon extrem fein geraten :) ... aber da hab ich jetzt auch zig Versionen ... original Vinyl ... 7" EP Box ... CD ... jetzt ists dann auch mal gut ...

ich kann morgen auch mal Fotos posten, falls es jemand interessiert ...

Ja gerne (Fotos).

Gerade die Possessed-Sachen habe ich nämlich noch gar nicht.
Exodus, Forbidden und Dark Angel habe ich schon auf den normalen Rereleases von 1999, die hole ich wohl nicht nochmal.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 8. September 2008, 22:14

Ich will sehen wie sie im Dunkeln leuchten. B)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Klosterbomber » 9. September 2008, 08:39

hier schonmal vorab fĂĽr die Origami KĂĽnstler unter euch :lol:

<a href='http://www.centurymedia.de/sevenchurches/' target='_blank'>http://www.centurymedia.de/sevenchurches/</a>
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Franko » 9. September 2008, 09:16

Klosterbomber hat geschrieben: hier schonmal vorab für die Origami Künstler unter euch  :lol:

<a href='http://www.centurymedia.de/sevenchurches/' target='_blank'>http://www.centurymedia.de/sevenchurches/</a>

"Finger-Tipps" fĂĽr Metaller sozusagen

Die DARK ANGEL gibt es als Grabstein-Digipack.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Klosterbomber » 9. September 2008, 09:42

verdammt, die DARK ANGEL Releases hab ich ja auch noch gar ned bekommen ...

aber yo, hier mal das, was ich vorliegen habe ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die Forbidden Releases haben ne Art 3-D Cover ... sieht man auf dem Foto aber ned.

Bild

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 9. September 2008, 09:42

Klosterbomber hat geschrieben: hier schonmal vorab fĂĽr die Origami KĂĽnstler unter euch :lol:

Also bei der POSSESSED reicht mit mein Gatefold Vinyl. Und so Sachen wie Kirchen falten brauch ich echt nicht, haha :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Klosterbomber » 9. September 2008, 09:43

und hier noch, da man nicht so viele Bilder auf einmal posten darf ...

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. September 2008, 09:44

rapanzel hat geschrieben:Also bei der POSSESSED reicht mit mein Gatefold Vinyl.

huh? Wann ist denn da ein Gatefold Vinyl rausgekommen?
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Franko » 9. September 2008, 09:54

Gibt es irgendwo'ne Möglichkeit nachzulesen, was für Bonusmaterial auf den jeweilgen CD's ist?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 9. September 2008, 09:58

Klosterbomber hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Also bei der POSSESSED reicht mit mein Gatefold Vinyl.

huh? Wann ist denn da ein Gatefold Vinyl rausgekommen?

2007 auf Monumentum Records in einer 500 Auflage.
Musste mal sein, nachdem meine Combat LP schon ziemlich dahingerafft war; hatte ich 1990 2nd Hand gekauft
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 9. September 2008, 10:06

@Klosterbomber:

Danke fĂĽr die Bilder. Hast Du dir die Teile jetzt alle geholt?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 9. September 2008, 13:50

Loomis hat geschrieben:@Klosterbomber:

Danke fĂĽr die Bilder. Hast Du dir die Teile jetzt alle geholt?

nicht geholt ... schicken lassen :lol:

das Bonusgedöns müsste ich jetzt alles nachschauen und aufschreiben ... weiß nicht, ob da was auf der CM Seite zu finden ist ... naja, jedenfalls reicht mir dazu die Zeit grad ned ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 15. September 2008, 12:26

Meine Death-CDs Human und ITP sind nun da. Bonustracks gibts leider keine. Die Aufmachung ist gut, aber ein paar Liner Notes oder ein paar Bilder mehr hätten auch nicht geschadet (vgl. den Melissa-Rerelease oder den von Abigail).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2008, 12:18

Da mir das neue Legacy vorliegt, kommt man der Werbung von Century Media auf der CoverrĂĽckseite nicht aus. Das bringt mich zu meinem Posting. Wollte jetzt keine neues Thema starten, darum lasse ich mich mal hier aus.
Rapanzel hat ja was von verschiedenen Versionen zu LOTD und deren neuen Scheibe einen Kommentar abgegeben. Kann ich z.T. nachvollziehen, finde ich aber, wenn es parallel erscheint, nicht so tragisch.

Profitiere auch von Re-Releases wie im Falle Motörhead, Status Quo oder Uriah Heep uswusf. Jedoch werden die Teile für z.T. deutlich unter 10 Teuros angeboten. Das geht imo in Ordnung.

Jetzt zum Thema. Mich regen Roadrunner oder CM im Falle der immer noch aktuellen DT-Scheibe "Fiction" mehr auf.
Dazu noch Earache mit Eviles "Enter The Grave" als Tour Edition mit 2h-DVD und Patch und was weiß ich noch. Sowas finde ich eher Verarsche, weil der Fan bestraft wird, der sich das Zeux ein knappes Jahr vorher freundlicherweise nach der Erstveröffentlichung geholt hat.

Und jetzt die vollpreisigen Releases des CM-Backkatalogs. Neu -neben den hier im Thread erwähnten- und für mich sehr interessant, obwohl ich die Erstausgaben meist besitze:
- Unleashed-Holzbox "Immortal Glory" mit allen CM-VĂ–s, insgesamt 10 Scheiben
- 3x Krisisun mit zwischen 8 bis 10 Bonustracks
- 2x Demolition Hammer inkl. LivebonusstĂĽcken
- Sacramentum als Do-CD
- Runemagick, 3 Scheiben als Do-CD
- 2x Bloodbath, hier aber wohl kein zusätzliches Material, somit nicht ganz so dringend

NatĂĽrlich sind alle remastert und z.T. mit neuem Layout. Warum aber Vollpreis? :unsure:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2008, 12:24

Siebi hat geschrieben: Da mir das neue Legacy vorliegt, kommt man der Werbung von Century Media auf der CoverrĂĽckseite nicht aus. Das bringt mich zu meinem Posting. Wollte jetzt keine neues Thema starten, darum lasse ich mich mal hier aus.
Rapanzel hat ja was von verschiedenen Versionen zu LOTD und deren neuen Scheibe einen Kommentar abgegeben. Kann ich z.T. nachvollziehen, finde ich aber, wenn es parallel erscheint, nicht so tragisch.

Profitiere auch von Re-Releases wie im Falle Motörhead, Status Quo oder Uriah Heep uswusf. Jedoch werden die Teile für z.T. deutlich unter 10 Teuros angeboten. Das geht imo in Ordnung.

Jetzt zum Thema. Mich regen Roadrunner oder CM im Falle der immer noch aktuellen DT-Scheibe "Fiction" mehr auf.
Dazu noch Earache mit Eviles "Enter The Grave" als Tour Edition mit 2h-DVD und Patch und was weiß ich noch. Sowas finde ich eher Verarsche, weil der Fan bestraft wird, der sich das Zeux ein knappes Jahr vorher freundlicherweise nach der Erstveröffentlichung geholt hat.

Und jetzt die vollpreisigen Releases des CM-Backkatalogs. Neu -neben den hier im Thread erwähnten- und für mich sehr interessant, obwohl ich die Erstausgaben meist besitze:
- Unleashed-Holzbox "Immortal Glory" mit allen CM-VĂ–s, insgesamt 10 Scheiben
- 3x Krisisun mit zwischen 8 bis 10 Bonustracks
- 2x Demolition Hammer inkl. LivebonusstĂĽcken
- Sacramentum als Do-CD
- Runemagick, 3 Scheiben als Do-CD
- 2x Bloodbath, hier aber wohl kein zusätzliches Material, somit nicht ganz so dringend

NatĂĽrlich sind alle remastert und z.T. mit neuem Layout. Warum aber Vollpreis? :unsure:

Die Combat Rereleases sind auch alle Vollpreis...ist eigentlich ein Witz...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe