Vicious Rumors...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Dezibel » 29. März 2008, 04:07

Huargh, was fĂĽr ein mieses Stage-Acting....aber am Gesang hab ich jetzt nicht so wirklich viel auszusetzen.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 29. März 2008, 04:45

Also das ist genau die Art gescreame, dass mir nach kĂĽrzester Zeit voll auf die NĂĽsse geht...aber ihm selbst ja scheinbar auch... :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 29. März 2008, 10:18

Ice-B hat geschrieben: Also das ist genau die Art gescreame, dass mir nach kĂĽrzester Zeit voll auf die NĂĽsse geht...aber ihm selbst ja scheinbar auch... :)

Tja, so wie der sich die Ohren zuhält... :lol:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Franko » 29. März 2008, 13:58

fabs hat geschrieben:bitte auflösen.

... erwischt Freundchen!
Das willst Du nur, damit Du deren Drummer (Larry Howe) schneller fĂĽr Deine Band gewinnen kannst.
VICIOUS PARAMOK sozusagen... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon fabs » 29. März 2008, 17:46

Franko hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:bitte auflösen.

... erwischt Freundchen!
Das willst Du nur, damit Du deren Drummer (Larry Howe) schneller fĂĽr Deine Band gewinnen kannst.
VICIOUS PARAMOK sozusagen... ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
eigentlich dachte ich mehr an THE NEW VICIOUS PARAMOK.....wenn dann alle :-))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Tokaro » 9. September 2008, 18:30

Na, das klingt doch cool, ich freu mich drauf:

"... Vicious Rumors will perform a very special classic set for the European tour songs that have not been performed in over 14 years from early albums such as Soldiers of the Night, Digital Dictator, Vicious Rumors, Welcome to the Ball and the latest release Warball. VR just finished a run of shows in Texas, California, Oregon, Nevada over the summer with Great reviews of the live show. This will conclude the 25 city 2008 Hellraiser Tour around the world."

Leider steht bei uns wohl erst ein Termin am 11.11. in Frankfurt (Die Halle). Hoffentlich kommt da noch einiges zu.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2008, 18:33

Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 9. September 2008, 18:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...

Ich schon, ich versuche, da möglichst unvoreingenommen ranzugehen. So wie früher wird's ja eh nicht mehr...

Edit: Hab nur das hier zum Antesten gefunden: <a href='http://de.youtube.com/watch?v=EJcJD5b3rUE' target='_blank'>http://de.youtube.com/watch?v=EJcJD5b3rUE</a>

Das Publikum geht zumindest voll ab. Na gut, bis auf die ersten drei Reihen... :ph34r:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2008, 18:53

Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit dem aktuellen Line Up möchte ich die alten Songs ehrlich gesagt gar nicht hören...

Ich schon, ich versuche, da möglichst unvoreingenommen ranzugehen. So wie früher wird's ja eh nicht mehr...

Wenn man diese ehemalige Weltklasse Liveband frĂĽher gesehen hat, kann man gar nicht unvoreingenommen rangehen. Schon gar nicht in dem aktuellen Line Up.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 9. September 2008, 19:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

Wenn man diese ehemalige Weltklasse Liveband frĂĽher gesehen hat, kann man gar nicht unvoreingenommen rangehen. Schon gar nicht in dem aktuellen Line Up.

Ich hab sie frĂĽher auch gesehen, mehrfach. Ich versuch es trotzdem, wenigstens noch einmal sehen ;)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 9. September 2008, 19:32

Die letzten Gigs in Europa mit Rivera waren klasse. So lange ist das nun nicht her. Da sich beim Line-Up ausser dem Sänger nix gravierendes getan hat, ist das immer noch sehr interessant. Die Schlussfolgerung - habe Rivera gehauen = Band ist schlecht, erschliesst sich mir nicht.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Franko » 9. September 2008, 19:45

Habe VR Live noch nie schlecht erlebt. Wenn'se in meiner Nähe spielen, werde ich mal hinschauen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2008, 20:07

holydio1 hat geschrieben: Die letzten Gigs in Europa mit Rivera waren klasse. So lange ist das nun nicht her. Da sich beim Line-Up ausser dem Sänger nix gravierendes getan hat, ist das immer noch sehr interessant. Die Schlussfolgerung - habe Rivera gehauen = Band ist schlecht, erschliesst sich mir nicht.

Siehste ist halt Geschmacksache. Ich fand die Gigs mit James nicht so prall. Da kam nie VR Feeling auf. Da war der Sänger beim 3-Song Gig am BYH 1000 mal interessanter. Das halt also mit der Bierflaschenaktion gar nix zu tun. Zudem ist da nicht nur ein anderer Sänger, sondern auch Gitarrist und Bassist sind wieder ausgetauscht.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Mirco » 9. September 2008, 23:45

VR sind live mit jedem Sänger (Ausnahme mit Abstrichen Thorpe selber als Sänger) klasse, also ist Auftauchen für mich Pflicht.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Lemmymario » 10. September 2008, 00:55

Die tour mit James Rivera was gar nicht slecht; die haben Agent Steel von stage abgeknalt....

Ronnie Stixx war bei Shadowkeep und bei Divine Ruins (letztes jahr) super!!! Ob er bei VR zum recht komt kan auch ich nicht sage....
Lemmymario
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe