Metallicas neues Scheibchen

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon LittleEarthquakes » 12. September 2008, 21:53

Schorsch hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Schlagt mich, aber die neue Metallica ist echt gut geworden..

:o Im Ernst? :o Ich habe noch nix gehört ...

Hmmm...

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet...
Hab aber trotzdem irgendwie noch keine Lust mir die anzuhören bzw. zu kaufen.

Später... :)
LittleEarthquakes
Mode-Fan

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. September 2008, 21:55

LittleEarthquakes hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Schlagt mich, aber die neue Metallica ist echt gut geworden..

Hmmm...

Hallo Renée. ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon LittleEarthquakes » 12. September 2008, 22:00

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
LittleEarthquakes hat geschrieben:

Hmmm...

Hallo Renée. ;)

:D

Hallo Michael! ;)
LittleEarthquakes
Mode-Fan

Beitragvon Ernie » 12. September 2008, 22:09

Hmmmm...verflucht. Wieso werd' ich bei so Dingern doch immer wieder neugierig? :D

Sollte ich sie auch für 9 Euro sehen, höre ich wohl mal rein.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 12. September 2008, 22:44

Ernie hat geschrieben: Hmmmm...verflucht. Wieso werd' ich bei so Dingern doch immer wieder neugierig? :D

Sollte ich sie auch für 9 Euro sehen, höre ich wohl mal rein.

Wenn Du erst mal reinhören willst kannst ja den Link anklicken, den ich vorhin gepostet habe.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 13. September 2008, 17:06

Nenn' mich bekloppt, aber ich habe einfach keine Lust mehr, komplette Alben am PC anzuhören. Death to false streaming! :D

Habe die CD heute leider nur für Preise gesehen, die ich für vor kurzem noch als Oasis abfeiernde Eyeliner-Tucken auftretende Leute einfach nicht mehr zu zahlen bereit bei. Insofern erst mal Pech gehabt, Metallica. ;) Ist ja nicht so, als käme zur Zeit sonst nix raus (*Solstice-Altar weiterbau*) und als ob man die CD nicht in geraumer Zeit beim 2nd Hand-Fritzen abstauben könnte.
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. September 2008, 17:31

Ernie hat geschrieben: Nenn' mich bekloppt, aber ich habe einfach keine Lust mehr, komplette Alben am PC anzuhören. Death to false streaming! :D

Habe die CD heute leider nur für Preise gesehen, die ich für vor kurzem noch als Oasis abfeiernde Eyeliner-Tucken auftretende Leute einfach nicht mehr zu zahlen bereit bei. Insofern erst mal Pech gehabt, Metallica. ;) Ist ja nicht so, als käme zur Zeit sonst nix raus (*Solstice-Altar weiterbau*) und als ob man die CD nicht in geraumer Zeit beim 2nd Hand-Fritzen abstauben könnte.

Ich habe gedacht, dass die Saturn- und Media-Markt-Preise deutschlandweit gelten wĂĽrden. Ansonsten kann man auch bei amazon ordern und den gĂĽnstigeren Preis fĂĽr eine Gutschrift geltend machen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ernie » 13. September 2008, 17:35

Anscheinend nicht. Habe in jeweils einem Saturn und MM die CD nicht für unter 16,95 o.s.ä. gesehen. Aber herrje: so wichtig war's mir dann auch wieder nicht. Zur Not vertickt die ein verwirrter Chartkäufer in den nächsten Wochen eh beim 2nd Hand-Laden...:D
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 13. September 2008, 17:41

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben: Nenn' mich bekloppt, aber ich habe einfach keine Lust mehr, komplette Alben am PC anzuhören. Death to false streaming!  :D

Ich habe gedacht, dass die Saturn- und Media-Markt-Preise deutschlandweit gelten wĂĽrden. Ansonsten kann man auch bei amazon ordern und den gĂĽnstigeren Preis fĂĽr eine Gutschrift geltend machen...

Nein, die Preise gelten regional. Vor allem, wenn irgendein MM mal wieder durch völlig unsinnige Schleuderpreise dem Kunden suggeriert, man könne diesen Artikel generell für diesen Preis anbieten :ph34r:

Und die Tiefpreis-Garantie gilt auch nur regional.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 13. September 2008, 17:46

Hier im Saturn kostet sie 9,99 und ich hätte sie schon fast mitgenommen, dann habe ich das Digipack gesehen und habe mir gedacht, och da nimmst du lieber das Digi...die sollte aber stolze 19,99 Euro kosten :blink: ...dann habe ich eben gar keine gekauft :angry:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Siebi » 13. September 2008, 21:20

In MĂĽnchen-Neuaubing gab es heute die Scheibe im "neuen" Jewel Case fĂĽr 9,90, als Digi fĂĽr 12,99. Als Spitzenverdiener und Fanboy habe ich mir natĂĽrlich beide Versionen zugelegt. :huh:

Habe die ersten fünf Songs zwei- bis dreimal durch und finde das bisher Gehörte sehr sehr ordentlich. Mehr dazu, wenn ich das Teil mal eine Woche rauf- und runter genudelt habe.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 13. September 2008, 21:27

Siebi hat geschrieben: In MĂĽnchen-Neuaubing gab es heute die Scheibe im "neuen" Jewel Case fĂĽr 9,90, als Digi fĂĽr 12,99. Als Spitzenverdiener und Fanboy habe ich mir natĂĽrlich beide Versionen zugelegt. :huh:

Habe die ersten fünf Songs zwei- bis dreimal durch und finde das bisher Gehörte sehr sehr ordentlich. Mehr dazu, wenn ich das Teil mal eine Woche rauf- und runter genudelt habe.

In nem anderen Forum diskutieren sie ständig darüber, dass das Album so stark übersteuert sei, hörst du da auch was raus?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 13. September 2008, 21:53

Loomis hat geschrieben: In nem anderen Forum diskutieren sie ständig darüber, dass das Album so stark übersteuert sei, hörst du da auch was raus?

Übersteuert? Könnte man so hören, wenn die fillende Snare auf mulltipel riffende Gitarren trifft. Es klingt imo sehr direkt (vom Soundboard) auf die Zwölf, die leisen Töne bzw. Gitarren vermitteln ein starkes "Justice"-Feeling. Die slayereske Rubin-Produktion passt ganz gut. Stark übersteuert halte ich für stark übertrieben. Ein feines Stück Metal, das gerade wieder im Discman, während ich diese Zeilen tippe, rotiert. In Bezug auf den Threaduntertitel ist es weder Reinfall noch Offenbarung, aber roh, gewaltig und doch klassisch metallilodisch... bald mehr in diesem Theater.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cimmerer » 14. September 2008, 19:56

Ich hab dieser Band wirklich rein gar nichts mehr zugetraut, aber nachdem ich jetzt mal reingehört habe muss ich anerkennen dass das neue Album gut geworden ist. ?The Day that Never Comes ? welches so auch von Nickelback sein könnte und ? The Unforgiven III ? gehen zwar gar nicht aber der Rest ist echt richtig stark geworden, ?durchkonstruiert? hin oder her. Wenn eine andere Band mit M heute noch so was konstruieren könnte dann wäre ich der erste der das ohne Ende abfeiern würde.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 14. September 2008, 20:27

Mich haben jetzt schon zwei Kumpels angerufen und mir die Ohren von der neuen Platte vollgeschwärmt. Ich bin aber noch am zögern, ob ich zugreifen soll. :unsure:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe