Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom Angelripper hat gerade zugesagt, die TANK Songs zu singen!!
was zu befĂĽrchten war

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom Angelripper hat gerade zugesagt, die TANK Songs zu singen!!
TexasInstruments hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir fragen gerade bei Cronos an, aber Jess Cox meinte, dass er wohl immer noch in 80er Dimensionen denke, aber er fragt ihn mal. Die Chancen würde ich eher mal gegen 1% einschätzen.
Ich hab ein gutes GefĂĽhl. Das wird was!![]()
Was Du wohl bei 2 % gesagt hättest....?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom ist der größtlebende TANK Fan und ich denke es ist mehr als fair, dass er das singt, wenn das Algy nicht gebacken bekommt. Der Tom hat mehr Undergroundspirit als so DiAnnos, Cronos, Vernis usw. Der Tom macht das aus Spaß an der Freude und verdient daran keinen Cent...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Terry Dark kommt nun doch nicht, da er es vorzieht an einem anderen Festival zu spielen.
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Terry Dark kommt nun doch nicht, da er es vorzieht an einem anderen Festival zu spielen.
Habe ich jetzt ein Deja Vu oder hast Du das nicht schon vor ein paar Tagen gesagt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zuerst wollten wir es bis zum Auftritt geheim halten, aber wenn der an Freitag schon am Festival rumspringt, weiss eh jeder was los ist. Im Endeffekt hat sich dieser Sänger mit einer congenialen Version von "Where Eagles Dare" am KIT X schon mehr als qualifiziert. Ja genau, wir fliegen den one and only Tyrant Harry Conklin für diese Aktion ein. Er wird je einen Dickinson und einen DiAnno Song singen, die Songs bleiben aber geheim bis zum Auftritt. Wenn schon Bruce Bruce nicht kommt, dann brauchen wir zumindest einen anderen TOP 3 Sänger für diesen Job.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste