NWOBHM 30th Anniversary at KIT 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holg » 2. September 2008, 17:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom Angelripper hat gerade zugesagt, die TANK Songs zu singen!!

was zu befĂĽrchten war :D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2008, 18:23

Tom ist der größtlebende TANK Fan und ich denke es ist mehr als fair, dass er das singt, wenn das Algy nicht gebacken bekommt. Der Tom hat mehr Undergroundspirit als so DiAnnos, Cronos, Vernis usw. Der Tom macht das aus Spaß an der Freude und verdient daran keinen Cent...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 2. September 2008, 18:39

War doch nicht bös' gemeint ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. September 2008, 20:40

Also ich hab´ da überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil... ganz ehrlich, egal ob man Sodom´s Platten mag oder nicht: Diese Band war wirklich in JEDER ihrer Phasen METAL. Tom hat sich nie irgendwelchen Trends angepasst wie viele andere bekannte Musiker. Und deshalb bin ich mir bei ihm absolut sicher, dass seine Liebe zum Metal wirklich 100% echt ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 2. September 2008, 21:38

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=SUo290Y_slk' target='_blank'>Auch was fĂĽrs KIT *g*</a>
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StormOfSteel1 » 2. September 2008, 22:42

TexasInstruments hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir fragen gerade bei Cronos an, aber Jess Cox meinte, dass er wohl immer noch in 80er Dimensionen denke, aber er fragt ihn mal. Die Chancen würde ich eher mal gegen 1% einschätzen.

Ich hab ein gutes GefĂĽhl. Das wird was! :)

Was Du wohl bei 2 % gesagt hättest....?

Das wäre die Bestätigung gewesen ... :D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 10. September 2008, 11:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom ist der größtlebende TANK Fan und ich denke es ist mehr als fair, dass er das singt, wenn das Algy nicht gebacken bekommt. Der Tom hat mehr Undergroundspirit als so DiAnnos, Cronos, Vernis usw. Der Tom macht das aus Spaß an der Freude und verdient daran keinen Cent...

Daumen hoch!!!
Find ich absolut klasse und freu mich drauf!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2008, 13:13

Terry Dark kommt nun doch nicht, da er es vorzieht an einem anderen Festival zu spielen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 16. September 2008, 13:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Terry Dark kommt nun doch nicht, da er es vorzieht an einem anderen Festival zu spielen.

Habe ich jetzt ein Deja Vu oder hast Du das nicht schon vor ein paar Tagen gesagt?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2008, 13:20

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Terry Dark kommt nun doch nicht, da er es vorzieht an einem anderen Festival zu spielen.

Habe ich jetzt ein Deja Vu oder hast Du das nicht schon vor ein paar Tagen gesagt?

Jo, aber da wollte er sich es nochmal ĂĽberlegen, jetzt hat er endgĂĽltig abgesagt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Agent Iron » 16. September 2008, 13:32

Sehr schade, auf den habe ich mich doch mit am meisten gefreut...auf welchem "anderen Festival" spielt er denn? Ich frage nur interessehalber, nicht dass ich vorhätte, ihm zugunsten das KIT zu schwänzen ;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Johnny_Cool » 24. September 2008, 11:42

Und warum kann der nicht auf beiden Festivals auftreten? Ist ja nicht so, dass die am selben Tag stattfinden würden, oder? Für mich persönlich ist das jetzt kein so herber Schlag, da ich von Jameson Raid eh keinen einzigen Song kenne, aber prinzipiell find ich solche Begründungen doch eher wenig nachvollziehbar...

Aber was soll's, dann habt ihr jetzt halt Platz um Mike Wheeler zu holen und ihn "Juliet's Tomb" singen zu lassen. :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. September 2008, 13:50

Fragt den Terry am HOA selber, ich habe keine Lust hier schmutzige Wäsche zu waschen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Destructor » 24. September 2008, 14:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom Angelripper hat gerade zugesagt, die TANK Songs zu singen!!

Cool! Freue mich schon auf 'Don't Walk Away' und Co.!
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Destructor » 24. September 2008, 14:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zuerst wollten wir es bis zum Auftritt geheim halten, aber wenn der an Freitag schon am Festival rumspringt, weiss eh jeder was los ist. Im Endeffekt hat sich dieser Sänger mit einer congenialen Version von "Where Eagles Dare" am KIT X schon mehr als qualifiziert. Ja genau, wir fliegen den one and only Tyrant Harry Conklin für diese Aktion ein. Er wird je einen Dickinson und einen DiAnno Song singen, die Songs bleiben aber geheim bis zum Auftritt. Wenn schon Bruce Bruce nicht kommt, dann brauchen wir zumindest einen anderen TOP 3 Sänger für diesen Job.

War schon eine Weile nicht mehr im Forum hier. Ein schwerwiegender Fehler ;)
Oli...du fliegst extra den Tyrant ein??? Echt der Hammer!!! Dickes Lob!!
Destructor
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!