Moderator: Loomis
Agent Iron hat geschrieben: Hier *meld*
Mit scarecrow138 und zwei Metalbrothers, die nicht hier im Forum angemeldet sind
Natürlich inklusive Thrashing Like A Maniac Tour
StormOfSteel1 hat geschrieben: Ich bin auch da.
Klosterbomber hat geschrieben: am Start ... ich hoffe, etwas nüchterner als beim letzten mal ... *rülps*![]()
Agent Iron hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Ich bin auch da.
Dann überrede den Wolfgang auch noch, auf dem Swordbrothers war er noch unschlüssig...![]()
THRASH ASSAULT -3 FESTIVAL
Nicht jede Band bringt die Konzerthallen in Deutschland derart zum Kochen wie Thrash Assault -3 Festival. Um den Anhängern ihre größten Songs zu präsentieren, wird jetzt diese grosse Tour veranstaltet. Endlich darf wieder zum Sound der Tour krass gerockt werden! Bis zum 11. Oktober 2008 darf endlich wieder richtig gefeiert werden - die ersten Konzerte starten am Herbst.
THRASH ASSAULT -3 FESTIVAL
Die Sensationsmeldung: Thrash Assault -3 Festival spielt wieder auf einem Konzert. Nicht umsonst gehörten sie zu den wenigen Acts, die viele unvergessliche Hits verbuchen konnten. Sie setzten Akzente nicht nur mit ihrem Bühnenprogramm, sondern besonders auch mit ihren androgynen Outfits und Stylings. Im Oktober 2008 wird das erste Konzert stattfinden. W ir freuen uns allen schon auf den einzigartigen Weitere Gig. Die Tour wird im Oktober 2008 beendet sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste