fiedler hat geschrieben: wie siehts grad mit den tickets aus? kann ich da noch ein paar wochen warten? oder wird es dann knapp?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich seh´ das genauso wie der Bjuf. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass es eine Hotline-Nummer gibt. Mal ´ne ganz blöde Frage, wozu dient die überhaupt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich seh´ das genauso wie der Bjuf. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass es eine Hotline-Nummer gibt. Mal ´ne ganz blöde Frage, wozu dient die überhaupt?
Ihr habe keine Ahnung wie viel Leute beim Tarek anrufen....und alles mögliche fragen..
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich seh´ das genauso wie der Bjuf. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass es eine Hotline-Nummer gibt. Mal ´ne ganz blöde Frage, wozu dient die überhaupt?
Ihr habe keine Ahnung wie viel Leute beim Tarek anrufen....und alles mögliche fragen..
Wenn es wenigstens Deine Privatnummer wäre. Da würde ich auch immer anrufen....
Aber erst gegen 3 Uhr nachts, oder so...![]()
Björn hat geschrieben: Tarek würde sich bedanken wenn ich jetzt bei ihm anrufen würde...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast